1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL - Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MX2005, 30. Oktober 2005.

  1. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL - Frechheit!

    Ist auch technisch kein Problem, siehe NASN UK (PreGameShows) und NASN EU (Gamebreaker). Allerdings hat NASN auch dafür bezahlt. Premiere zahlt nur dafür, daß sie den WorldFeed abgreifen dürfen. Jeder kriegt das, wofür er zahlt...
     
  2. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: NFL - Frechheit!

    Da muss ich ausnahmsweise Premiere dann loben, dass sie "nur" den Worldfeed nehmen, denn diese Zwischenstände finde ich mehr als dämlich - nehme immer schön die NASN-Spiele auf und kann daher diese Spiele hinterher quasi-live gucken.
     
  3. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL - Frechheit!

    Gamebreak und ähnl. gehören nun mal dazu und ich finde sie nicht schlecht.
    Das Premiere das alles nicht zeigt und bei CBS übertragungen die Zwischenergebnisse von den anderen Spielen fehlen ist schon mehr als ärgerlich.
     
  4. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    Falls du die Szenen mit den Mail-ins meinst ("dass plötzlich der Ton weg ist"), da musst du dann auf die deutsche Tonspur umschalten, da werden die Mails vorgelesen. Hab ich auch erst nicht gerafft.
     
  5. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    Es ist ja gut, dass Premiere keine Werbung zeigt, da kann man wirklich besser Analyse, Rückblick usw. schauen. Aber was ich da gerne hätte wäre, dass sie bei US-Produktionen auf der zweiten Tonspur den deutschen Ton ausblenden. Da war vor wenigen Tagen z.B. mal so'n Trainingscamp Video, den die mit Doppelstimme (man kann die echten Leute im Hintergrund reden hören, aber kriegt dann die Übersetzung draufgelabert) gezeigt haben.
    Auch ansonsten wäre es gut, wenn man in den kurzen Pausen mehr US-gedrehte Original Rückblicke sehen könnte. Ganz selten haben die das mal bei Premiere gezeigt.

    Es wäre toll, wenn Premiere sich endlich die Rechte für die Halbzeitshow erwerben könnte. Ist schon frustrierend wenn man mitten im Spiel diese tolle Animation sieht, in der die Halbzeitshow angekündigt wird, und man dann nur Premiere Werbung bekommt.

    Und btw, hat Premiere jetzt eigentlich NASN oder nicht?
     
  6. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    Ach ja, und ich verstehe nicht, warum der US-Kommentar erst immer kurz vor Anstoß kommt. Das dauert ewig lange, ich sitz da, seh die Spieler aufs Feld rennen und sich aufwärmen und höre................NICHTS! Das ist jedes mal ein Ringen mit der Angst, dass der Ton diesmal sogar ausfällt. Ich vermisse das "welcome,...", das eigentlich zu jeder Sportübertragung dazugehört. Warum dauert das immer so lange? Und erst zum Anstoß beginnt der Kommentar - irgendwo mitten im Satz.
    Und warum muss bei FOXSports-Übertragungen der NFL-Football Sound immer mittendrin abgebrochen werden? Ich will den endlich mal live im Spiel und in voller Länge erleben. Hat da etwa auch Premiere seine Finger im Spiel?
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL - Frechheit!

    Soweit wirds nicht kommen. Was sollte Premiere denn sonst auf der deutschen Tonspur machen ? Außerdem (dazu gabs ja schon mal in einem anderen Thread eine Diskussion): Ich hab so das Gefühl, das viele Leute sich unter dieser Halftimeshow wahre Wunderdinge vorstellen. Bei NASN kann man das "wirkliche Leben" ja bewundern. Sofen FOX sendet ist die Show eine einzige Katastrophe (kein Wunder bei dem Sender). Bei CBS ist es etwas erträglicher. Aber über 3 oder 4 Minuten geht das nie. In der Zeit labern sage und schreibe 4 Moderatoren und Experten über ein paar hastig zusammengeschnittene Schnippsel der anderen Partien, aus denen man sich keinerlei Bild darüber machen kann, wie die Partie so ist. Das einzig Informative sind die Spielstände und die Bilder von ein paar TDs oder FGs. Diese Info kann ich mir (außer den paar Sekunden Bildmaterial) aus dem Internet erheblich besser ziehen. Ich weiß, ich kann viele von Euch davon nicht überzeugen - aber meiner Meinung nach ist es halt so. ;)


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86122
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  8. ElPresidente

    ElPresidente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL - Frechheit!

    Doch doch, du kannst mich von deiner MEINUNG überzeugen. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass ICH's toll finde. Mir geht's ja auch mehr um die Halbzeit-SHOW, nicht nur um Informationen, die ich mir auch trocken "aus dem Internet ziehen" kann. Und da hab ich GERADE bei FOX die besten Erwartungen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL - Frechheit!

    Und ich finde, daß Premiere Kunden froh sein können, überhaupt NFL zu sehen! Premiere hat jahrelang die Spiele ohne Halftimeshow übertragen, wieso sollte sich gerade jetzt, wo Premiere die eigentlichen Rechte gar nicht mehr hat das Konzept ändern? Ist doch schon mal etwas, daß der Bildschirm nicht schwarz geblieben ist!
     
  10. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL - Frechheit!

    Siehst Du? Genau SOLCHE Sachen habe ich eigentlich gemeint. Es gibt ofensichtlich viele Kleinigkeiten, die nicht übertragen werden, deshalb ist es dann so "zerstückelt". Es ist jetzt nicht so, dass ich die SPiele nicht geniesse! Ich liebe NFL, und bin sehr froh darüber, dass Premiere nun doch überträgt. Nur das mit dem Editing stört ein wenig.