1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Football: Protestaktion gegen Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NFL-Fan, 21. August 2002.

  1. NFL-Fan

    NFL-Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Universum
    Anzeige
    Wichtige Info für NFL-Fans:

    Mehrere Webmaster deutscher NFL-Webseiten haben sich zusammengeschlossen, um gegen die NFL-Programmkürzungen von Premiere, die wohl auch für die Zukunft zu erwarten sind (wenn nicht sogar die komplette Absetzung), zu protestieren.

    Informationen gibt es hier:

    49ers FanZone
    Rams-Info.de
     
  2. buche

    buche Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    brieselang
    Hallo, Leute!

    Ich wollte an die Protestaktion erinnern die einige Webmaster ins Leben gerufen haben!

    Es geht darum, daß vieles darauf hinweist, daß Premiere sich langsam aber sicher aus den US-Sports zurückzieht. Aus diesem Grund haben wir ein Schreiben vorbereitet und sammeln jetzt elektronische Unterschriften.

    Das Schreiben einsehen und unterschreiben könnt ihr hier: http://www.rams-info.de/Themen/Protestaktion_Premie re_World/protestaktion_premiere_world.html

    Inzwischen unterstützen viele Webmaster diese Aktion und wir würden uns freuen wenn noch mehr etwas Platz auf ihrer Homepage für diese Aktion übrig hätten!

    Die Aktion ist bisher ein voller Erfolg! Es sind bis jetzt fast 750 Unterschriften eingegangen. Da wir aber mindestens 1000 benötigen ist es sehr wichtig, daß viele Leute mitmachen. Deswegen: Unbedingt weitersagen!

    Vielen Dank

    <small>[ 22. August 2002, 07:59: Beitrag editiert von: buche ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    @buche:

    Protestaktion ist ja prinzipiell o.k., aber ihr solltet dann auch den "Empfänger" richtig titulieren!!!

    Schau mal auf deine Bezeichnung und die in dem von dir angegebenen Link.

    Premiereworld gibt`s nicht mehr! Wenn, dann richtig = nur Premiere !

    Ist zwar nicht soooo wild, aber wenn ihr da was macht, solltet ihr auch auf die korrekte Form achten.

    Gruss Micha

    <small>[ 21. August 2002, 15:54: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. buche

    buche Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    brieselang
    Danke für Deinen Hinweis. Ich hoffe das sich hier auch einige finden, die beim Protest mitmachen wollen !!?!
     
  5. bertbert

    bertbert Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mahlow
    Hallo,
    schon eingetragen,echte Schweinerei von Premiere,da Kürzung von 50 % der übertragenen Spiele.Von 4 Stück (1999) auf 2 Stück jetzt!!
    Viel Erfolg

    <small>[ 22. August 2002, 17:23: Beitrag editiert von: bertbert ]</small>
     
  6. buche

    buche Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    brieselang
    @bertbert
    danke l&auml;c
     
  7. buche

    buche Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    brieselang
    Wir sind jetzt schon über 900 die an der Protestaktion gegen die Kürzung des US-Sport Angebotes bei Premiere teilnehmen. Vielleicht findet sich ja hier auch noch der eine oder andere, damit wir unser Ziel (1000) noch erreichen. Also wer mitmachen möchte bitte unter Protestaktion Emailadresse und Namen hinterlassen. Danke
     
  8. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Moin Mitstreiter,

    Premiere wird ab November wieder regelmässig 3 Spiele übertragen! Zudem wird der Season opener am nächsten Donnerstag übertragen!

    SEHR schön. Damit ist meine Kündigung auf Eis gelegt
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Das ist ja endlich mal eine richtig tolle Meldung. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Premiere noch mit der NBA auf einen neuen Vertrag einigen kann und dass die MLB nicht in den Streik tritt (aber dieser Streik hat wirklich nichts mit Premiere zu tun, bevor hier einige noch anfangen darüber zu diskutieren.

    For the good of the Game

    wfbyankee
     
  10. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hallo Raiders2k1 ist ja super, aber woher hast (haben) Du (Sie) diese Neuigkeit. Oder habe ich etwas verpennt. durchein

    Gruß California
     

Diese Seite empfehlen