1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sprec000, 2. Januar 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Premiere hat es ja trotzdem bei iherer letzten NFL Übertragung gemacht, aber egal, will mich nun nicht darüber schreiten, jedoch sind die Bilder bei Finals eigentlich immer besser als sonst, auch wenn es nur in 4:3 SD läuft, aufjeden Fall bei der NBA war es so immer, vor 2 Jahren usw.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Premiere kann ja bei NASCAR, Indy-Car und Champ-Car mal vorlegen ... werden sie aber nicht machen, weil sich die Kosten für die paar Hansel nicht lohnen, zumal sich die Freaks das auch so anschauen.

    College-Football wurde übrigens seinerzeit bei Premiere abgesetzt, obwohl die Rechte eingekauft und bezahlt waren - kosten ja auch nicht viel. Premiere hatte das abgesetzt, weil sie die Sat-Verbindung und die Kommenatoren nicht mehr bezahlen wollten, zumal die Football-Fans ja eh deswegen nicht gekündigt hatten. Wenn Premiere schon eine schnöde SD-Übertragung zu teuer ist, kannst Du lange drauf warten, dass irgendwer regelmäßig HD-Signale nach Europa beamen lassen wird, um das dann auf SD runter zu rechnen...
     
  3. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Apropos College-Football. Wie waren die Übertragungen qualitätsmäßig auf NASN? Ein Kumpel von mir hat sich (trotz meiner Warnung) im Dezember ein Collegespiel bei Pontel bestellt. Keine Ahnung was genau das war, aber für so ein Bild ist schon der Rohling zu schade, geschweige denn die 15 EUR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Dieses Jahr hatte ich noch nicht das Vergnügen, mir eine Pontel-DVD anzuschauen, aber früher war Pontel eine Welt für sich ;) Dagegen waren ja selbst die "Jefferson Pilot" bzw. "Lincoln" Spiele auf NASN feinstes HD :p
     
  5. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Fast 4 Stunden auf einer DVD kann nichts werden.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Falls Pontel mal DL DVDs nehmen würde ginge es, aber die nehmen ja wie immer normale DVDs und da mit 4 Stunden???

    Kauft euch ne VHs Kasette und überspielt es daheim auf 2 DVDs, dann sollte die Qualität sogar besser sein
     
  7. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Im DVD-Zeitalter habe ich mir selbst noch kein Pontel-Produkt gekauft, aber die VHS-Tapes waren auch eine wahre "Freude"! Zumindest sind sie ehrlich und schreiben auf die Verpackung "it might be not as crisp as an original tv broadcast". Aber auch das ist noch harmlos ausgedrückt.

    Vorher auf sportdigital.tv habe ich gesehen, dass deren DVDs mit 25 EUR aber auch happig teuer sind. Also alles was Recht ist, 25 EUR für ein einziges Spiel sind ja wirklich schon Wucher. Da machen sie sicherlich ein bisschen Gewinn! ;)
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Wer kauft sich dort die DVDs von dne Spielen, dann lieber in schlechterer Qualität den WMP Stream genommen und man hat das Spiel auf DVD
     
  9. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    hab dem orf ein mail geschrieben bez. superbowl und 16:9.

    antwort des lieben orfs:
    superbowl wird in amerika 4:3 ausgestrahlt und so auch vom orf eingekauft.
    in welchem format der bowl am 3.2. aber kommt, wissen sie noch nicht
    100%ig.

    ****** orf... ich mag den ard kommentar nicht... muss ich wohl ard (16:9)
    schaun und den orf kommentar via boxen zuschalten. christopher ryan rules!
     
  10. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Football-Playoffs im deutschen TV

    Noch gut 5 Stunden bis zum Kickoff des ersten Playoff-Spiels.

    Und immer noch steht im online-AFN-Programm (AFN-Atlantic) an dieser Stelle "Men´s College Basketball":
    http://myafn.dodmedia.osd.mil/ScheduleChart.aspx

    Bin mal gespannt was ab 22:30 wirklich über den Sender kommt...