1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Feeds

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. August 2008.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL-Feeds

    versuchs mal mit manueller Pideingabe:
    Vpid=611
    Dpid=631 (AC3)

    Edit: Fehler korrigiert
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL-Feeds

    Ja auf dem Feed ist keine Kennung,damit können manche Receiver nicht umgehen,obwohl das Signal Bombe ist. Mit den Pids sollte es aber gehen. Das alte Feed hatte ja auch nur * als Name.
     
  3. beasty81

    beasty81 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL-Feeds

    Nun wollen wir hoffen, dass das Feed offen bleibt, jetzt wo es erstmalig in 1080i gesendet wird/wurde. IdR sind die NFL-HDTV Feed auf den anderen Vögeln immer eine Verschlussache. Dennoch ein Hochgenuss im Vergleich zu dem sonstigen 480er-NTSC des NBC-Nachtspiels, erst recht wenn die Giants und Broncos weiterkommen! ;-)
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL-Feeds

    Naja man sendet mit H.264 und AC3, aber mit der Symbolrate und knapp 5-6MB Datenrate kein richtiges HD. Das Bild vom alten DVB Feed war allerdings auch schon gut:p
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NFL-Feeds

    NFL HD Live 15W
    12.572V SR 2.900 DVB-S H.264
    channel Name ?
    TV sender Fox HD
    Bild 1920X1080I
     
  6. beasty81

    beasty81 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL-Feeds

    Telstar 12, 12.572 GHz V, SR: 2900 kS/s, in 1080i

    21:30 UTC - NFL Playoff-Game: Saints vs 49ers
    01:00 UTC - NFL Playoff-Game: Broncos vs Pats

    Na dann eine unterhaltsame Nacht! ;-)
     
  7. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NFL-Feeds

    Heute kein Feed des 19:00 Uhr Spiels?
     
  8. mrossi

    mrossi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL-Feeds

    Hi zusammen,

    habe es letztendlich geschafft. Der Feed läuft! Jetzt NFL@CBS:
    Housten @ Baltimore.

    Für alle, die wie ich einige Probleme hatten hier noch mal alles zusammengefasst:

    Der Feed läuft jetzt unter:
    Sat: Telstar 15W
    Frequenz: 12572 MHz
    Symbolrate: 2900 KS/s
    Polarisation: Vertikal
    Modulation: DVB-S2/8PSK
    FEC: 3/4
    Pilot: Ein

    Mein Receiver Topfield (TF7700HSCI) fand im Suchlauf kein Programm trotz gutem Signals. Daher musste ich über die RS232-Schnittstelle das Programm manuell einpflegen. Die Daten dafür:

    Video PID: 611
    Audio PID: 631
    PMT PID: 181
    PCR PID: 611
    Service ID: 1

    Jetzt läufts in Superqualität!

    Vielen Dank für die Unterstützung
    Mrossi
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NFL-Feeds

    Hat schon mal jemand versucht den Feed über den Blindscan der Dreambox zu finden?
    Hab ihn manuell mit DreamboxEdit eingefügt nur schwankt der SNR zwischen 10 und 65% und das nur auf dem Feed alle anderen Sender haben das Problem nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NFL-Feeds

    15W

    Super Bowl XLVI

    12.572V SR 2.900 DVB-s2

    Channel name ?

    HDTV

    1920X1080I




    NBC Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012