1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Feeds

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. August 2008.

  1. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NFL-Feeds

    Hallo,
    jetzt auf 15W

    12.572V SR 4.285

    NFL

    New England Patriot vs. New York Jets

    Sender: CBS

    Viel Spaß

    Waldmax
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NFL-Feeds

    NSS7 22° west...
    11.693 h 06.111...
    ohne kennung...

    [​IMG]
     
  3. Bernie Kosar

    Bernie Kosar Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    50 cm No Name Antenne
    Kathrein UFS 913
    AW: NFL-Feeds

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an die Experten: am vergangenen Sonntag habe ich versucht, den NFL-Feed auf 15° West zu empfangen. Mein Receiver (Vantage 6000 S) findet beim manuellen Suchlauf auf der bekannten Frequenz (12.572V SR 4.285) zwar einen Sender, gibt aber beim Umschalten auf diesen Kanal die Meldung "Kein Video/Audio-Signal". Weiß jemand, ob man bei der Suche eventuell Video- und Audio-PIDs eingeben muss?
    Danke für die Hilfe.
     
  4. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Feeds

    Um wieviel Uhr hast Du es denn versucht? Der Feed wird meistens erst kurz vor dem Spiel (ca. 15-30Min.) geschaltet. Ich hatte gegen ca. 18:30 Bild & Ton auf der Frequenz, vorher nicht.
     
  5. Bernie Kosar

    Bernie Kosar Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    50 cm No Name Antenne
    Kathrein UFS 913
    AW: NFL-Feeds

    Versucht habe ich es gegen 20:00Uhr. Das erste Spiel war also bereits mitten drin. Wie gesagt, findet mein Receiver zwar das Signal, weiß aber damit nichts anzufangen.
     
  6. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL-Feeds

    Versuch es jetzt nochmal auf 15 West (12.572V SR 4.285). Habe dort jetzt empfang. NE - Baltimore fängt jetzt an. Wenn Du keinen Empfang hast, dann ist Deine Anlage nicht richtig eingestellt.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NFL-Feeds

    Hat der Feed einen Namen?
    Hab ihn jetzt auch ich musste allerdings 12573 MHz angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NFL-Feeds


    Channel name Keine!
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Nfl 2009/2010

    auf 15W

    12.572V SR 4.285

    Channel Name Power vu

    TV Sender CBS Sport

    bild 720X576

    Baltimore-Minnesota 19.00 uhr

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL-Feeds

    Der Powervu Feed ist on air!