1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL für Feedhunter?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von woodstock69, 5. September 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL für Feedhunter?!

    oh sorry war mein fehler habe im mich verschaut. bitte um entschuldigung ist ein monday night game (heist kick off ist in der nacht von 7.11. auf 8.11. um 0300 unserer zeit)

    johant
     
  2. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Hab gerade folgendes gefunden:
    Ist das nun wahr???
     
  3. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    also meine karte wurde weder in einem kabelreceiver noch einem satreceiver freigeschaltet. sie hat direkt im kr und auch im sr funktioniert.
    kann aber sein das das freischaltsignal direkt kommt wenn man sie in einen receiver steckt ohne vorher bei kabeldeutschland anrufen zu müssen und dies erst zu fordern???? weiß ich nicht. warten wirs mal ab was in den nächsten wochen passiert.

    helmut


     
  4. Steinbock100

    Steinbock100 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Hallo,

    ich bin neu hier und großer Football-Fan! Da ich großer Football-Fan bin und bis jetzt, werde schnell kündigen, Premiere geschaut habe folgende Frage:
    Das mit der Schüssel-Ausrichtung habe ich verstanden:

    1) Ich könnte eine Ish-Karte bekommen, läuft die oder definitiv nicht?? (Oder geht nur KD-Karte??)

    2) Aufrüstung: Was würde eine Aufrüstung der Sat-Anlage (Einfamilienhaus - 4 Receiver) kosten ) z.Zt. normaler Astra-Empfang und was brauche ich (damit ich nicht von einem Händler über die Ohren gezogen werde!)


    Hoffe auf eine schnelle und komplette Antwort!

    Gruß
    Dieter
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    das freischaltsignal kommt auch ohne vorheriges anfordern bei KD (jedenfalls berichtet das diverse user und das war bei mir sat auch so).
     
  6. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Auf 15°W heute:
    19.00 MEZ (CBS): San Diego CHARGERS @ New England PATRIOTS
    22.15 MEZ (FOX): Minnesota VIKINGS @ Atlanta FALCONS
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Was brauch ich in Wien mind. fuer ne Antenne fuer 15 W? Mit ner 60er find ich ihn nicht
     
  8. Falcons4Ever

    Falcons4Ever Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Ich hatte gestern bei den beiden Spielen auf 15°West teilweise Empfangsprobleme. Ungefähr alle 5 Minuten war bei mir das Bild für ungefähr 30 Sekunden ziemlich schlecht, obwohl ich die ganze Zeit durchgängig ein recht gutes Empfangssignal (ca. 75%) hatte. :(

    Hatte jemand auch Probleme? Wie war das Bild bei Euch? :confused:
     
  9. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Ich hatte gestern Abend auch ab und zu Bildprobleme.
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NFL für Feedhunter?!

    bei mir war das Bild gut:D

    Heute NFL Live ????????