1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL für Feedhunter?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von woodstock69, 5. September 2005.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL für Feedhunter?!

    hi.
    hier mal eine anleitung für nasn über sat.

    1) kabel deuschland sendet sein signal über astra 23,5°ost aus
    2) kabel digital home abo für 9 euro/monat von einem bekannten oder freund abschließen lassen, der einen kabelanschluß hat (wird wohl das größte problem sein!)
    3) benötigt wird dann noch ein digitaler satreceiver mit premiere slot oder CI Slot mit Alphacrypt Light modul
    4) smartcard von kd in den receiver und schon läufts


    helmut



     
  2. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Ja, wie bayheroes schon schrieb, wird NASN über 23° Ost gesendet. Entweder musst Du die Schüssel drehen, oder auf Multifeed (mit Dual-LNB) umrüsten...
     
  3. Zlapster

    Zlapster Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Tja, dann brauche ich wohl nur noch nen Fernsehtechniker zum einrichten und jemanden der mir die Kabel Deutschland Karte bestellt ;o)

    Mit Ish scheint das ja nicht zu klappen.

    Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten!
     
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Problem ist letzteres :-(
    Da gibts Leute die unsere Sucht ausnutzen wollen und so 120-bis 160 € "Bearbeitungsgebuehr" verlangen
     
  5. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    bekomm ich 23 ost mit 60 cm schirm?
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Ja, das dürfte kein Problem sein.

    Gruß Sportfreak80
     
  7. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Hi!
    Auf ORF kommt folgendes:

    Fix (neu) im Programm: 7.11. New England vs Indianapolis live.

    Im Jänner/Febraur: 1 Viertelfinale live (neu) & wie bisher beide Conference Finals & die Super Bowl live.

    Hoffen wir das noch mehr Spiele gezeigt werden. Immer mal bei football@orf.at nachfragen.​
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL für Feedhunter?!

    @the game am 7.11. finden keine nfl spiele statt. die oben erwähnte partie wurde am 7.9. gezeigt! war das auftaktgame der saison! von wo hast du die info

    johannes
     
  9. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    von Christopher Ryan vom ORF, zu erreichen über die oben genannte E-Mailadresse
     
  10. thegame791

    thegame791 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    [​IMG]
    ich habe gerade auf der nfl hp geschaut das spiel findet satt