1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL für Feedhunter?!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von woodstock69, 5. September 2005.

  1. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Danke dann werde ich mal die Schüssel ausrichten
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Am gestrigen Abend gab es das Spiel Falcons @ Seahawks FTA als Feed auf dem Satelliten NSS7 (22°W) zu sehen. Die Frequenz war 11652h 10000 3/4.

    Gruß Sportfreak80
     
  3. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Ich habe probiert meine Schüssel auf 15°W auszurichten, finde den Sateliten aber nicht, nutze den Humax PDR 9700 und einen PR Fox. Der Satelit ist nicht mit aufgeführt in der Liste muß ich manu. hinzufügen, gibt es eine bestimmte Freq. die ich einstellen muß um den Sateliten zu finden, wäre dankbar für jede Hilfe
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Schau am besten mal in der Frequenzliste bei LyngSat nach, dort sind alle momentan empfangbaren Frequenzen von Telstar 12 gelistet.

    Link: www.lyngsat.com/t12.html

    Gruß Sportfreak80
     
  5. bafford

    bafford Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Am besten hat bei mir diese Frequenz funktioniert:11494 V; SR 17469.
    Nach einigem Gefummel hat's schließlich doch geklappt. :)
     
  6. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    Ok, Danke euch, werde das mal austesten!! Ich hoffe es klappt:D
     
  7. camillom

    camillom Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL für Feedhunter?!

    hi, bin recht neu auf dem gebiet und versuch mit meiner 80er schüssel in österreich auf den feed auf telstar 12 zu bekommen, hab allerdings probleme mit dem signal..

    wenn ich die schüssel dreh bekomm ich nie ein signal, hab nun mal testweise als transponder die 11494 V und deine sr von 17469 eingegeben, allerdings bekomm ich nie
    ein signal, hab ich das so richtig einstellt oder fehlt noch was?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL für Feedhunter?!

    mit 80er müsste es ihn österreich ohne probleme machbar sein! vergiss nicht, dass du die schüssel etwas nach unten geben musst da telstar tiefer am horizont ist als astra 19°! ausserdem solltest du den lnb etwas nach links oder rechts verdrehen (tilt)

    johannes
     
  9. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    15w 12573 V 6111 3/4 "CBN SUPERCHANNEL"

    25.09.2005
    19.00 Uhr Oakland RAIDERS @ Philadelphia EAGLES
    22.15 Uhr New England PATRIOTS @ Pittsburgh STEELERS
     
  10. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL für Feedhunter?!

    So bei mir hat geklappt. Danke nochmal für die Hilfe:D
    Ich werde mir nun in aller Ruhe NFL ansehen!!!
    Laufen jeden Sonntag 2 Spiele auf 15° West oder wechseln die auch mal, hab gelesen das letzten Sonntag ein Spiel auf 22° West lief?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2005