1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Europe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 26. März 2004.

  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Deutschland wohl niemand. Mit etwas Glück gibt es das aber als LIVE-Stream auf nfleurope.com! Leider gibt es diesbezüglich aber noch keinerlei Infos.
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    rheinmaintv

    Sonntag, 04.04.2004

    20:30 rheinmain sport
    Frankfurt Galaxy
    Die Powerparty der Frankfurt Galaxy und Zusammenfassung des ersten Spiels gegen die Amsterdam Admirals.

    Quelle: www.rheinmaintv.de
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So wie es aussieht gibt es leider keinen Live-Stream auf NFLEurope.com! sch&uuml
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Premiere überträgt ja gar nicht das opening game. wüt wüt wüt . Langsam reichts mir echt mit diesen Wichsern! wüt wüt

    <small>[ 03. April 2004, 19:26: Beitrag editiert von: D-box2 ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beim Bäcker an der Ecke ? winken
     
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sie haben übertragen: Sport 2 Option 2! Neben dem Eishockeyspiel!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    na toll. wo stand denn das bitte? im TV Guide und im EPG stand davon nichts. w&uuml;t
     
  8. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Da schaut man ins Web (http://pgv.premiere.de) oder liest dieses Forum, da stand es schon länger. winken

    Endlich wieder Football live breites_
     
  9. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also das opening game am samstag abend haben sie ja nun wirklich nicht übertragen!

    aber das rhein fire spiel am sonntag kam auf option 2, auf option 3 lief golf! und das stand auch so im epg!

    keep racing,

    michimen2000
     
  10. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hat nichts mit premiere zu tun, aber zur info:

    alle auswärtsspiele von Frankfurt Galaxy werden auf rheinmaintv live gesendet.

    l&auml;c l&auml;c l&auml;c