1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL europe bei premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 26. März 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL europe bei premiere?

rheinmaintv scheint nicht mehr live zu übertragen. Zumindest ist dort nur noch von Highlights die Rede.

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

hallo landsmann,

nun das freut mich, dass es dich freut :D, wie gesagt die NFL EUROPE ist für mich eben nicht eine solche, wenn nur 6 teams mit 5 deutschen spielt, toll wenn es weiterhin fans gibt, die es nicht stört, aber mit NFL EUROPE wie sie eigentlich gedacht war, hat es halt nichts mehr zu tun.

die NFL EUROPE ist damit mit sicherheit tot, denn seien wir uns ehrlich, glaubt echt wer, dass ausserhalb deutschlands diese spiele interessieren wird?

ciao ciao

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auswärtsspiele von Frankfurt Galaxy werden auf Rhein-Main TV live gezeigt!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin sicher ausserhalb von deutschland und ich freue mich auf jedes spiel! ist für mich die drittbeste liga nach nfl und us-college!

und in bezug ausserhalb von brd kein interesse: wieso wurde im vorjahr JEDES spiel der nfl-e in den usa live gezeigt (von foxsport soweit ich mich errinnere).

johannes

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

ich wollte ursprünglich noch "deutschsprachigen" raum schreiben, und hab dann doch deutschland geschrieben :D , also erweitere es von mir aus auf "deutschsprachigen raum".

wieso es übertragen haben?, weil es ganz einfach eine prestigesache ist und verträge laufen, eines möchte ich anmerken, den amerikanischen publikum wird es am meisten egal sein, ob dort 5 deutsche, oder 5 verschiedene, europäische klubs spielen, die machen da keinen unterscheid, das generelle interesse an der NFL EUROPE ist in den staaten sowieso äusserst gering.

der sinn und die idee der NFL EUROPE war ursprünglich eigentlich, diesen sport in europa populärer zu machen, und auf breiter ebene zu etablieren, dieser weg ist leider gescheitert, aber nicht erst mit dieser saison.

so ich beende das hier, hat ja nicht viel sinn, mir taugts nicht, andern gefällts so wie es ist, und das haben wir untereinander festgestellt, nix für ungut :winken:

ciao ciao

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hier die erste übertragung am 2.4.05 auf rhein main tv:

18:00 rheinmain sport Frankfurt Galaxy - Berlin Thunder live

johannes

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  7. Jazzman

Jazzman Guest

Cool!!

Live wurde aber eigentlich nie so richtig übertragen... bei Auswärtsspielen macht eine Liveübertragung aber Sinn und ist nur zu begrüßen!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

interessant, dass auch premiere dieses spiel überträgt! aber anscheinend nur die ersten 1800 - 1830 und letzen 30 min. 2030 - 2100 (information lt. hp premiere):) weis schon, dass das ganze spiel über option 2 zu sehen ist aber bei der programminformation von premiere sieht es so aus.

johannes

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Du musst bei info.premiere.de schauen da ists genau angegeben.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@ slayer siehe bitte smilie! war etwas ironisch gemeint. habe ja geschrieben, dass ich die genauen übertragungszeiten kenne. wollte mich nur ein wenig über die "tolle" hp von premiere lustig machen.

johannes