1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL-Europe auf Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von musicsurfer, 3. März 2002.

  1. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo,
    weiß schon jemand Bescheid wie es mit den Spielübertragungen der NFL-Europe dieses Jahr aussieht ? Einige von euch haben doch Zugriff auf die kommenden Wochen bei Premiere.
    Letztes Jahr wurden ja schon nur 2 Spiel per Game-Day übetragen, vorletztes jahr waren es immer alle 3 in Zusammenarbeit mit dem DSF. Im neuen Programmheft vom März wird die NFL-Europe nun unter dem Rubrik Programmvorschau Sport für April schon garnicht mehr erwähnt. Start der NFLE ist am 13.4.2002 . Sollte es so sein das Premiere garnichts mehr übeträgt ?
    Wer weiß mehr ? Ich werde gleich aucheinmal Premiere deswegen anmailen, denn die Hotline kann mir darauf eh keine Antwort geben.

    Gruß
    Musicsurfer
     
  2. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Habe von Premiere bisher leider noch keine Rückmeldung diesbezüglich ! ;-(
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also dieses Jahr wird im Free TV über die NFL Europe auf Sat.1 berichtet.

    Hier die Short-PM:

    Die NFL-Europe League
    Meldung vom 07.03.2002
    Die amerikanische Top-Sportart lässt auch die Herzen der Europäer zunehmend höher schlagen. Ein Grund hierfür ist die NFL-Europe League, welche 1991 als erste und bislang einzige American Football League außerhalb Nordamerikas gegründet wurde. Damals noch unter dem Namen World League of American Football bekannt. Lesen Sie weitere Details zum Start der NFL Europe am 16.4.2002, 1.10 Uhr, im "Thema der Woche" in der PDF-Version der PW 16 ab 17.00 Uhr

    Quelle: Sat.1
     
  4. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Hallo, aus dem Text geht aber nicht hervor das nur oder überhaupt das Free-TV die NFLE überträgt, außer der Quelle natürlich. Und Sat1 übeträgt die NFLe eigentlich jedes Jahr, aber nicht live sondern immer nur 1 Spiel in Aufzeichnung und ein Magazin wöchentlich. wo hast du denn die Info her und kann man die PDF-Datei von der Berichtet wird auch irgendwo einsehen ? Das wäre mal interessant

    [ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: musicsurfer ]</p>
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die Datei gibt es nur im Presseservice, von dort hab ich auch die Meldung.
     
  6. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Schade, dennich denke mal das DSF wie die letzten Jahe halt immer 1 Spiel pro Gameday zusammengefaßt am Monatg zeigen wird und ihre Touchdown-Sendung am Freitag bringt. Premiere hat dann immer 2 Spiele von 3en an einem Game-Day (manchmal auch nur 1) live gezeigt. Bin ja mal gesapnnt ob sich dieses Jahr etwas daran ändert !
     
  7. ump29

    ump29 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Unter www.tv-sport.de habe ich folgende Übertragungen der NFL-Europe bei Premiere gefunden:

    LIVE: Sa, 13.4.02, 19.00 Uhr
    Galaxy-Thunder

    LIVE: Mo, 22.4.02, 20.30 Uhr
    Dragons-Galaxy

    Mehr steht da (noch) nicht, aber anscheinend gibt es wie bei der MLB nur noch ein Spiel pro Woche, was immerhin mehr als garnichts ist, aber doch extrem unzufriedenstellend. Es wird Jahr für Jahr immer weniger - komischerweise werden die PW-Gebühren aber nicht weniger!
     
  8. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es mittlerweile schon jemanden der in das Heft für kommenden MOnat schauen konnte und die genauen Sendetremine sagen kann ?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Leuts, PREMIERE hat kein Geld mehr! Wundert euch doch bitte nicht, wenn das Sportangebot zurückgefahren wird, dies ist schließlich der teuerste Programmpunkt.

    Ich freue mich auch nicht darüber. Aber ein Spiel ist besser als gar keins.
     

Diese Seite empfehlen