1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von win-football, 13. Dezember 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    Doch. "Wir" Football-Freunde müssen uns einfach drüber im Klaren sein, dass es eine Randsportart ist. Einzelereignisse, zu denen praktisch aus ganz Deutschland die Freaks kommen sind kein Maßstab. Interessant ist, was in der Breite läuft. Und da läuft im Footballbereich sehr wenig. Wenn wir die Party-Zone NFLE mal weglassen, wirds schon in der GFL sehr mau (Ausnahmen Braunschweig, Hamburg). Drunter ist der Ofen dann ganz aus.
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    Also ich finde nicht das es wenig Football Fans gibt. Bei uns in Mönchengladbach als beispiel sind bei einem Regional Football Spiel der Mavs um die 1000 Zuschauer dabei tendenz Steigend und das team Spielt inmoment mehr als schlecht.
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    Ich würde sagen, dass es sich so anhört, dass die ARD die Conference Finals beide live zeigt, aber das ist vielleicht auch nur Wunschdenken, aber wenn sie die Rechte haben, werden sie spätestens das 2. live zeigen, denn was für ein Programm hat man um 1 Uhr Nachts sonst zu bieten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es so machen wie der ORF letztes Jahr, als sie zur Hälfte beim 1.Conference Final reingegangen sind. Zur Not denk ich mal, wird es wieder beide Conference Finals bei ORF Sport+ live geben und da haben mir letztes Jahr die Kommentatoren und das ganze drum herum ganz gut gefallen, aber nen Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn ich eigentlich sagen muss, dass Football in der ARD eigentlich ncihts zu suchen hat, aber da das DSF ja kein wirklicher Sportsender mehr ist und Eurosport international ist, ist es deutlich besser in der ARD als nirgends.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    Das denke ich auch.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    ist das 1. Conference Final net um 19:00 oder 22:00 Uhr, da läuft Tagesschau und Tagesthemen:eek: :eek: :eek: :eek: , also kannst es vergessen
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    letztes Jahr wars 21:00 Uhr. Heuer glaub ich auch. Das zweite ist dann nach unserer Zeit in der Nacht zum Montag.
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    Vor einigen Jahren gab es kein NASN, auf Premiere gabe maximal 3 Spiele pro Woche, jetzt 6.......mir ist es so wie heute Klassen lieber!
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre


    Genau so ist es! Ich möchte z.B. den Sunday Triple-Header nicht mehr missen müssen.
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    also auf die zeiten in denen premiere all seine senderechte hat wirkungslos liegen lassen kann ich auch verzichten.
    nasn sendet, was das zeug hält.
    lieber viele spiele und selber mal eins aus zeitnot auslassen, als die paar häppchen, die premiere gesendet hat.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL Europa und ARD verlängern Kooperationsvertrag um zwei Jahre

    Und wenn man sieht was Premiere mit den NBA-Rechten macht und was für Spiele die da übertragen...

    Will Premiere die Thursday Night TNT-Doubleheader nicht übertragen oder dürfen sie nicht???