1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Conference Championship Games Live auf TW1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von zischer, 10. Januar 2004.

  1. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    Anzeige
    Hallo!

    Falls es hier noch nicht bekannt ist:

    TW1 überträgt am 18.11. ab 20:55 bis 04:00 Uhr die Conference Championship Games der NFL.

    http://www.tw1.at/sport.htm


    Satellit ASTRA digital
    Transponder 117
    Downlink frequenz 12.692,25 MHZ
    Polarisation horizontal

    Digitales Kabel: Im Paket Digikabel D

    Der Superbowl wird aber wohl vom ORF direkt übertragen. Da hilft nur Premiere winken
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Der Superbowl wird auf Premiere FTA übertragen!

    Was sind diese Conference Championship Games eigentlich genau?
     
  3. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Stark vereinfacht würde ich sie Halbfinale der Playoff´s nennen. Die Sieger ziehen in den Superbowl ein.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Wird das "Halbfinale" nach Best of Seven ausgespielt, oder wie den Super Bowl in einem Spiel?
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Die Play-offs werden in der NFL nach k.o.-System ausgetragen. Also es heißt immer: win or bust!
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @drmasc2004,

    bist wohl ein absoluter Neuling bei diesem Sport, aber das wird noch.

    Best of Seven gibts bei allen anderen US-Profisportarten, nur eben nicht bei Football.

    Bei den "Fleischbergen" und "Knochenbrechern" wäre so ein Modus auch etwas zu viel verlangt! breites_ breites_ breites_

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Du hast es erkannt. läc
    Die Regeln gehen mir eh nicht ein.

    Wird wenigstens mit Rück und Hinspiel gearbeitet, sonst hat die Heimmannschaft ja einen Vorteil.

    Außerdem ist Rugby viel Körperbetonter und als das vollgepanzerte Football!
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Nein, es wird nicht mit "hin- und rückspiel" gearbeitet. Das in der regular season bessere Team hat das Heimrecht. (Ausnahme: Wild Card Playoffs, hier kann ein Divisionssieger ein schlechteres Punktekonto als ein Wild-Card-Team haben, erhält aber dann doch das Heimrecht).
    Der Superbowl findet immer an einem neutralen Ort statt (solange sich nicht doch die Heimmannschaft qualifizieren sollte, dies kam aber schon ewig nicht mehr vor).

    Gruß
    wfbyankee
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    Das ist klar, hat aber nichts damit zu tun, dass die beiden Spiele nächstes Wochenende live bei TW1 kommen...

    im Moment laufen übrigens die Divisonal Championship Games bei Premiere...
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Hat Gestern jemand das NFC Playoff Game gesehen? Oh man, das war das beste Spiel das ich je gesehen habe. Carolina hat im 2. Viertel der Ueberspielzeit gewonnen. Das war spannend bis zur letzten Sekunde.
     

Diese Seite empfehlen