1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Berichterstattung

    @ andy.paytv vbmenu_register("postmenu_1107546", true);

    Stehst Du auf der Gehaltsliste von Schorsch?
    Geh schau schon mal bei einer Arebitsagentur vorbei!
    ;-)
    Fader Schwätzer!
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Berichterstattung

    Tom Nütten war in den letzten Jahren, sofern Premiere den Superbowl live gezeigt hat, fast immer dabei (sofern er nicht selbst gespielt hat). Beim letzten Mal war er nach meiner Erinnerung deshalb nicht dabei, weil er zu dieser zeit eine Verletzung auskurierte. Jedenfalls brachte Premiere vor dem Spiel noch ein Interview mit Nütten.

    Ansonsten: Über gewisse Beiträge von irgendwelchen Spinnern, die offenbar ihren Frust über was auch immer hier auslassen, kann man nur den Kopf schütteln.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Ich hatte gerade ein ziemlich merkwürdiges Gespräch mit einem Premiere-Mitarbeiter, den ich nach der Superbowl Übertragung befragte...
    Zunächst einmal erklärte er mir, dass von April bis Juni die NFL Europe übertragen würde, genau genommen 11 Spiele und diese auch noch zeitversetzt, für den Superbowl hingegen habe man keine Rechte.
    Allerdings hätte man nach seinen Infos überhaupt keine Rechte an der NFL... :rolleyes:

    Gut, heißt also Superbowl im ORF, hoffentlich mit Originalton...
     
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    na dann gute nacht:winken:

    schaut euch nasn eu und vor allem nasn uk an. dann seht ihr wie man football richtig überträgt! da kann premiere noch viel lernen. für einen bruchteil vom preis 6 spiele statt 2 (die auch meistens noch montags bei nasn laufen) und vor allem jede menge zusatzshows und hintergrundberichte.
     
  5. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    zu1) hast recht. da habe ich mich vertan.
    zu2) siehe meinen obigen beitrag
    zu3) :) käme auf einen versuch an :)
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Berichterstattung

    Wenn die es mal irgendwann hinbekommen, legal und ohne unvertretbaren technischen Aufwand über SAT empfangbar zu sein, werde ich das gerne tun.
     
  7. FlatEric

    FlatEric Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Berichterstattung

    also ich kündige immer rechtzeitig meinen premiere vertrag und ich bin immer ganz gut gefahren. irgendwann glaube so vor 3 oder 4 jahren habe ich gekündigt. daraufhin haben die mir den darauffolgenden monat komplett freigeschaltet (als bonbon) dann haben die zum ende des monats angerufen und angefragt wegen verlängerung. ich nein ist zu teuer. und plötzlich ein angebot. weit unter normalpreis (ist schon so lange her weiß ich nicht mehr) für 12 monate. ich ja gesagt und 12 monate weiter geschaut( komplett). nach 12 monaten wieder gekündigt(also fristgerecht natürlich) wieder ein netter brief diesmal 2 monate frei(1 monat komplett, 2 monat sport und themenkanäle) dann wieder anruf usw.usw.......habe jetzt sport komplett und alle themenkanäle für 20euro habe bereits wieder zum 31.5. gekündigt und mal sehen was kommt. gut ist natürlich ein wagnis aber was solls bisher bin ich damit gut gefahren. mein hauptanliegen ist natürlich NFL......wenns natürlich alle machen gehts auch nicht. aber denen denen ich diesen tip gegen habe sind bisher auch ganz gut gefahren ;-)
    gruß
    und guten rutsch
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL Berichterstattung

    Zum hundertsten Mal: Kofler ist Italiener, kein Österreicher. Aber manche im Forum wollen das entweder nicht kapieren oder sehen nicht den essenziellen Unterschied... :eek: