1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 20. November 2005.

  1. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL Berichterstattung

    Redest Du von Premiere oder NASN?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Berichterstattung

    BlumiOne redet von Premiere! Auf NASN läuft der SuperBowl ja eh, aber bei Premiere ist noch nichts angekündigt ;)
     
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    *Wrong Door*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  4. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    das bleibt auch hoffentlich so!!!
    diese miese berichterstattung von premiere kann man sich sowieso schenken!!!
    kann mich noch an die tollen halbzeitgäste erinnern: Uschi Glas und Boris Becker!!!:wüt: die haben von football soviel ahnung wie eine kuh vom radfahren:winken:
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Vor dem Schreiben solltest du erst mal anfangen, zu denken!
    Es gibt viele Leute, die NASN nicht empfangen können, die nur Sat haben und die würden den Superbowl auch gerne sehen! Aber es gibt leider immer wieder Idioten, die das nicht kapieren können und wollen! :wüt:
     
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    schon mal was davon gehört das nasn auch über sat emfangbar ist???
    ich habe auch kein kabel und sehe trotzdem nasn über astra 23,5° ost:winken::winken:
    wer nasn sehen will der kann das auch ohne kabelanschluß. mit ein bißchen eigeninitiative gehts locker.

    also erst selbst nachdenken bevor du hier andere als idioten bezeichnest;)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Du scheinst es nicht zu kapieren, oder? Auf normalem Wege ist es nicht zu empfangen und diese Variante mit Astra 3 ist ohne zu aufwändig, wenn man bedenkt, dass man dazu seine Satschüssel verstellen und dann auch noch über dritte ein Abo abschließen muss! Zumal es eh bald über Astra 1 kommt!
    Außerdem kann es dir dann doch egal sein, ob Premiere überträgt oder nicht!
    Aber denk doch lieber weiter nur an dich, das ist eine sehr sympathische Eigenschaft bei Menschen! :rolleyes:
     
  8. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    wenn man nichts dafür tun will, braucht man sich auch hinterher nicht zu beschweren das man nichts sehen kann.
    und wenns ja sowieso bald über astra 19,2° kommt ist doch alles in butter.
    kommt halt nur darauf an wo nasn dann landet. hoffentlich nicht in irgendeinem premiere angebot:wüt: das man dann wieder nur komplett haben kann mit irgendeinem anderen mist und dann wieder deutlich teurer ist als die jetzigen 9 euro.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Berichterstattung

    Und auch hier wieder die Anmerkung: Das kann dir doch ******egal sein! Du willst kein Premiere, dann lass auch die in Ruhe, die Premiere haben!
     
  10. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Berichterstattung

    von nicht haben wollen kann keine rede sein! von haben müssen schon eher.
    denn du glaubst doch nicht ernsthaft das premiere nur seiner kunden zuliebe die nfl wieder ins programm genommen hat??? das haben die nur getan um den vielen kündigungen zu entgehen die wegen der programmänderung bei denen eingetroffen sind! also lieber die nfl berichterstattung noch weiter in den keller fahren, aber damit kein sonderkündigungsrecht zulassen. super taktik. ging ja auch voll auf. aber es gibt ja immer noch einige unverbesserliche premiere liebhaber die gar nicht merken das sie verarscht werden.