1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aber bitte nicht immer nur zu Lasten der zahlenden
    Kundschaft! Eine Sanierung der Finanzen braucht nicht zwangsläufig zu bedeuten, das man Sonntag Abends um 19.00 die x-te Wiederholung der Formel 1
    betrachten muss, statt beliebte Live-Events a la NFL serviert zu bekommen. Premiere hat schließlich ihren Kunden eine Verpflichtung gegenüber, die Qualität des Programms hoch zu halten. Da kann man meiner Meinung nach nicht still und heimlich ca. 50% des früheren Sportprogramms ersatzlos streichen, aber weiter die vollen Abo-Gebühren kassieren. Irgendwann ist das Maß voll. wüt
    Ich bin nicht Abonnent, um ein durch Misswirtschaft angeschlagenes Unternehmen zu sanieren, sondern für gutes Geld auch gute Leistung zu bekommen. Es kann einfach nicht sein, das wir uns zur Primetime Konserven statt Live-Content angucken müssen, weil einige im Kirchkonzern ein wenig größenwahnsinnig waren. Ich sage nur Bayern-Vertrag, Co-Moderatoren etc.

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @RealityCheck:

So war das bei dem NBA-Eröffnungsspiel auch.... Als die Übertragung dann beginnen sollte, kam Sport aus der Konserve und eine nette Laufschrift... boah! wüt

Ich hatte das eigentlich verdrängt... Ich hoffe aber, daß uns diese leidvolle nächtliche Erfahrung erspart bleiben wird...............

3. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das war es dann wohl: Wer aufmerksam die Homepage studiert, kann sehen, dass es zumindest heute Nacht kein Football gibt. Das wichtigste Indiz, nämlich die Programmvorschau, zeigte bis gestern abend noch Football um 3.00 Uhr. Jetzt gibt es stattdessen Boxen auf Sport 1. Bei einem Anruf bei der Service-Hotline gestern war zumindest jemand teilinformiert:"Wir haben heute eine Mail bekommen, dass noch nichts endgültig geklärt ist." sagte man mir. Dann hoffen wir also auf Sonntag....

4. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die anderen Spiele am 7.9 stehen aber noch drin, sowie NFL Blast. Man war also entweder schlampig beim löschen oder hat Hoffnung, dass es bald eine Einigung gibt entt&aum

digiCooL

5. coolcat

coolcat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Irgendwie steht da aber doch wieder Football drin:

04.09.03 03:00
    Season Opening Game:
    Washington Redskins - New York Jets
    Live Football: NFL
    PREMIERE SPORT 1

Und am 14. steht auch um 19:00 noch Football drin, wenn auch noch ohne genaue Spielpaarung.

Minuten später
    Wobei mir gerade auffällt, wir haben doch jetzt den 4.9.
    Am 5. um 3:15 ist tatsaechlich Boxen.
    Wer hat denn heute morgen denn das Spiel von morgen früh schon gesehen ? Wie ist es ausgegangen, dann gehe ich sofort ins Wettbüro ?

<small>[ 04. September 2003, 12:20: Beitrag editiert von: coolcat ]</small>

6. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geht die Verarschung schon wieder los? Im Programmheft steht, das heute das Spiel Redskins-Yets um 3 Uhr morgens (also heute nacht/morgen früh) Live übertragen wird. Am 1. September stand ebenfalls im Internet (auf der Premiere Seite), das das Spiel Live übertragen wird.
    Nun haben diese Gauner das Spiel wieder gelöscht. w&uuml;t ver&auml sch&uuml

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Laut nfl-talk.net Forum:

Einige dort haben bei der Hotline angerufen. Heute nacht wohl definitiv kein Football. Super gemacht, Premiere.

Ich bin nun wirklich immer einer der größten Premiere-Fürsprecher, aber was die sich mit den US-Sport-Fans erlauben (und auch den Fans des internationalen Fußballs), ist unter aller Sau.

Ich glaube, so langsam muss ich mich geschlagen geben. Atletico hatte recht. Was nicht mit Bundesliga, Formel 1 oder nackten Titten zu tun hat, ist bei Premiere absolut untergeordnet.

8. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nun is alles klar:

auf http://www.premiere.at/content/Programm_Sport_NFL.jsp

steht folgendes:
    Liebe Abonnenten,
    leider können wir Ihnen momentan die NFL nicht präsentieren. Wir befinden uns in intensiven Verhandlungen mit dem Lizengeber und hoffen, dass eine Einigung möglichst bald zu Stande kommt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie umgehend hier an dieser Stelle informieren.

sch*** premiere

9. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Diese schebigen Ratten. Protzen ihr Programmheft mit diversen dingen auf, dabei wussten sie genau das sie es sowieso nicht senden werden. Passt zum Premiere Image. Diese miesen Abzocker. Ich verstehe nicht wieso sie dafür nicht schon längst angezeigt wurden... w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Wenn man noch verhandelt, dann kann man doch nicht sagen das man das Spiel X schon am Tag X Live überträgt! Das ist verdammt nochmal nicht möglich! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

10. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, das ist halt das "seriöse" Geschäftsgebaren von Herrn Kofler und seinen Lakaien.
    Lustig, das ausgerechnet dieser Mensch sich in dem Schwarzseher-TV-Spot hinstellt, und in Zusammenhang mit Premiere von "gutem Gewissen" oder "Fairniss" quasselt.
    Dabei bewirbt der selber ein Produkt (NFL), dessen Senderechte er noch gar nicht besitzt und ködert so Abonnenten, die jetzt ordentlich geneppt werden, weil nichts ist mit Football und sie auf den dunklen Bildschirm gucken. Genauso, wie es den NBA-Fans letzte Saison ergangen ist. Bloß das es in der NFL keine 70 Spieltage gibt und es den Fans noch deutlich mehr zusetzt wenn sie ganze Spieltage verpassen. Aber das war und ist diesem Doppelmoralisten Kofler schon immer scheissegal, was zum Wohle des Abonnenten ist und was nicht.