1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Heinz,

lt. Forum von NFL-Talk.net wird morgen alles klar gemacht...oder auch nicht. Also noch einmal schlafen und hoffen.

Und NASN bringt Dich nur für College weiter, bei NFL steht auch nur das sie in Verhandlungen sind. Dürfte sich um den gleichen Stand wie bei Premiere handeln.

2. Wrestling

Wrestling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ach was bin ich froh AFN empfangen zu können ha!

3. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke. DAS hab ich jetzt gebraucht. Arrrrrggggghhhhhhh!!!!!!!! ;-))

4. MK2JAG

MK2JAG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    der moderator beim baseball hat gestern gesagt das alles klar ist

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, dann kann´s ja losgehen.

Auf ins Huddle...

Endlich wieder Burger nachts um 3:00 Uhr. [​IMG]

6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hi folks,

auf das was die Moderatoren sagen, würde ich mich nicht versteifen. Als negatives Beispiel dient hier der Hinweis von Günther Zapf bei einem NFL-Spiel vergangenen Jahres, daß am 01.01.2003 die NBA wieder bei Premiere übertragen wird. Und was war das Ende vom Lied. Trotz Ankündigungen im laufenden Programm blieb die Mattscheibe dunkel.
    Nur eine Laufschrift erklärte uns dass aus rechtlichen Gründen eine Übertragung nicht möglich sei.
    Ich befürchte deshalb gleiches am Donnerstag Nacht. Hoffentlich laufe ich dann nicht Amok.

Gruß

Heinz Becker

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ups, die düstere Erinnerung hatte ich bereits aus meinem Gedächtnis gestrichen... Da war ich kurz davor, die dbox samt Abo aus dem Fenster zu schmeißen... boah!

Na, hoffentlich wiederholt sich das Szenario tatsächlich nicht wieder. Wenn ich Donnerstagnacht wieder so eine Laufschrift sehe, vergeht mir dann glatt der Appetit auf die frischen Burger..... entt&aum

Und die dbox gehört mittlerweile auch mir...

8. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, so sind sie halt bei Premiere. Verhandeln (inklusive Scheitern ?) immer bis zur letzten Sekunde, manchmal auch darüber hinaus. Alles natürlich zum Wohle der zahlenden Kundschaft! winken
    Nach dem Motto: die ersten 6 Spieltage sind ja eh nur Geplänkel, mal gucken wann die NFL weich wird und wir noch ein paar tausend Euro sparen können. wüt

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Schaut wohl ganz gut aus.

Im EPG ist auf jeden Fall mal von 03:00 bis 06:30 Uhr in der NAcht von Donnerstag auf Freitag das Spiel eingetragen.

Auch mit voller Beschreibung und Tonoptionen.

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Tribun:

Also so lang Premiere dann letztendlich ab dem ersten Spiel überträgt (und danach sieht es momentan aus), hab ich nichts dagegen, wenn sie versuchen die Preise zu drücken. Was ihr immer vergesst: So bald Premiere den 1. Euro gewinn macht wird das sofort wieder ins Programm investiert werden. Schließlich mach in unserem Schröderland keine Firma gerne gewinne breites_

digiCooL