1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    wieso dürfen ins fernsehtipps forum keine sporttipps? wasn das fürn quatsch? schreib doch einfach in den betreff "sporttipp" und wen es nicht interessiert der muss es ja nich lesen,...

    greets
    Johnny
     
  2. der modorator der gruppe will das nicht, der mag nur filmtipps in diesen forum. meint da es ja auch das forum fernsehen gibt und ich dort die tipps abladen soll.

    johannes
     
  3. das wäre ja super!

    nur finde ich wenn ich auf der hp von premiere nur vier hinweise zum thema nfl europe

    johannes
     
  4. buggy

    buggy Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    grüss dich,
    eifach auf der hp von premiere auf tv-guide klicken und als stichwort nfl eingeben.
    buggy
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, DAS ist doch mal was offizielles! Und gestern hab ich noch ein Mail bekommen sie wären noch in Verhandlungen und es ständ nix fest! Schön, die Saison kann kommen!
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @johannes
    ich hab das eigentlich so verstanden das das forum "fernsehen" zur diskussion über andere nicht-premiere sender da ist, und das forum "Film-und Fernsehtips" für allgemeine programmtips da ist... oder nicht?
    wenn ich nach programmtips suche würd ich jedenfalls eher da rein schauen als ins fernsehforum... musik tips etc. findet man da ja auch, und keinen störts... und wie gesagt, wenn der betreff eindeutig ist dann muss es ja uch keiner anklicken, solltest natürlich nicht umbedingt so standard sendungen wie die premeire konferenz oder die samstags sportschau immer als tip ausweisen, das könnt schnell nervig werden...

    greets
    Johnny
     
  7. danke habe es gefunden!

    habe auf der hauptseite einfach bei schnellsuche nfl eingegeben und dort nur die hinweis auf die nfl europe gefunden.

    ist nur interessant, das in der sportleiste derzeit keine nfl angeführt ist! basteln wohl gerade an der neuen seite ;-))))

    johannes
     
  8. habe vom mod. definitiv die antwort erhalten, dass er sporttipps nicht akzeptieren und sie ins fernsehforum (nach meiner ansicht dort falsch) schieben würde.

    bei musik ist er anscheinend nicht ganz so streng.

    ist anscheinend sporthasser.

    wäre aber für eine unterteilung des fernsehtippsforums in film und serien, doku, musik und sport.

    beim forum für receiver gibt es ja auch die abteilung für einige, bei einigen sogar 2 foren.

    johannes
     
  9. also überträgt premiere alle spiele die auch in den usa national übertragen werden. siehe auch posting von mir mit der übersicht.

    jetzt schon viel spass

    johannes
     
  10. nflnut

    nflnut Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wirklich nur alle nationale US Spiele der NFL?

    Das sind ja nur:
    -die ESPN Sunday und Thursday Night Spiele
    -das ABC Monday Night
    -2 Spiele Thanksgiving Day
    -4 Samstagsspiele Saisonende
    und die Playoffs........

    Die Sonntagsspiele sind ja alle regional...

    cu
    nflnut

    note: hab' was zu AFN...