1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    NFL Live auf Premiere!

    27.10.03 03:00 San Diego Chargers - Miami Dolphins, 8. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    NFL: Miami gegen Indianapolis live und digital unverschlüsselt auf Premiere
    Drei Begegnungen des 9. Spieltages der NFL / Alle Partien live und im Zweikanalton

    München, 31. Oktober 2003. Premiere überträgt am 9. Spieltag der nordamerikanischen Football-Liga NFL drei Begegnungen live und im Zweikanalton. Am Sonntag, 2. November, überträgt der Münchner Abo-Sender ab 19.00 Uhr die Begegnung der Miami Dolphins gegen die Indianapolis Colts live und digital unverschlüsselt. Beide Mannschaften gewannen jeweils ihre letzten Partien. Kommentator ist Andreas Renner. Anschließend kommentiert Günter Zapf ab 22.05 Uhr das Match des Tabellenersten der NFC West, Seattle Seahawks, gegen den Tabellenletzten der AFC North, Pittsburgh Steelers. In der Nacht von Montag, 3. November, auf Dienstag, 4. November, treffen die Denver Broncos auf die New England Patriots. Premiere berichtet über diese Partie ab 03.00 Uhr ebenfalls live und im Zweikanalton. Mit insgesamt sechs Saisonsiegen und zwei Niederlagen steht New England weiterhin an der Spitze der AFC East. Kommentator des Spiels ist Günter Zapf.
    Nach dem überzeugenden Aufritt beim sensationellen 26:10-Erfolg gegen San Diego am vergangenen Spieltag steht Brian Griese auch am Sonntag als Quarterback in der Startaufstellung der Miami Dolphins. Die Indianapolis Colts waren ebenfalls erfolgreich und siegten mit 30:21 gegen die Houston Texans. Somit bleiben die Colts Spitzenreiter der AFC South.

    In der zweiten Sonntagsbegegnung treffen die Seattle Seahawks, Tabellenführer der NFC West, auf die Pittsburgh Steelers, Tabellenletzter der AFC North. Die Seahawks sind in dieser Saison noch ohne Niederlage im heimischen Stadion, und das will das Team von der Westküste auch so belassen. Pittsburgh kommt mit einer Bilanz von zwei Siegen und fünf Niederlagen ins Seahawks Stadium.

    Im Monday Night Game treffen die Denver Broncos auf die New England Patriots. Denver scheint das Verletzungspech treu zu bleiben. Die beiden ersten Quarterbacks Jake Plummer und Steve Beuerlein fallen bereits verletzungsbedingt aus. Nun leidet auch noch der dritte Quarterback Danny Karnell an einem verstauchten Finger, läuft aber auf. Bessere Stimmung herrscht dagegen bei den Patriots: Mit einem 9:3-Sieg gegen die Cleveland Browns bleibt das Team unangefochten an der Spitze der AFC East. Star des Spiels war Linebacker Mike Vrabel, der trotz eines gebrochenen Arms das Spiel am Ende für die Patriots entscheiden konnte.