1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. wallberg01

wallberg01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    wie kann man erfahren welches spiel frei zusehen ist auch ohne sport abonent zu sein?

noch mal zu den unterbrechungen. die half time show gehört einfach mit zum spiel und für mich fehlt ein wichtiger teil und es geht eine menge an athmospäre verloren wenn dann solche mistclips kommen.
    hat nicht einer von euch kontakte zu premiere program chefs und kann denen sagen sie solln im stadion bleiben?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mir gerade das Monday nigt game angetan. Was mich da massivst gestört hatte, war die ständige einblendung des Menüs, da sich die Sendezeit verlängert hatte und Fussball nicht gezeigt wurde.
    Plötzlich wurde die Wahlmöglichkeit Fussball und Wettquoten eingeblendet, dann wieder die Tonoption deutsch - englisch, um 06:40 Uhr nochmal das selbe Spiel.

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ich denke wir sollten froh sein, daß die das Spiel überhaupt bis zum Schluß gezeigt haben. winken

Ich habe mich jedesmal über die Einblendungen "gefreut", da weiß man wenigstens, daß da gerade einer arbeiten muß, während man vorm Fernseher das Spiel bei ´ner Tasse Kaffee genießt. ha! breites_

Regt euch doch bitte nicht über jeden Schei.. auf! Wenn sich die Sendezeit nun mal verlängert, muß man seinen "Programmcomputer" neue Anweisungen geben, und da gehen dann schon mal fälschlicherweise Optionsmeldungen bei raus. Ich bin wirklich froh, daß es nur die Meldungen waren und die richtigen Ton- und Bildsignale noch da waren.

Und die HalftimeShows bei normalen Saisonspielen werden die nie zeigen, weil die übertragenden Sender (FOX, CBS,..) die auch nicht zeigen und ihre eigene "HalftimeShow" mit Werbung, Analysen und sonstigen Kram bringen. Und ob man den Werbeblock mit Unterbrechungen durch Programm unbedingt haben muß, weiß ich nich... durchein

Die Halftimeshows bei den von der NFL übertragenden Spielen (ConferenceFinals und Superbowl) sollten sie aber auch in meinen Augen vollständig zeigen. Weil wenn Bilder vorliegen, dann ist es in meinen Augen Blödsinn, wenn man sie nicht zeigt. Wenn die Kommentatoren ihre Stimme schonen wollen, brauchen sie ja dazu nix sagen.

Fand ich nebenbei bei den IndyCar-Übertragungen auf MotorTV immer klasse. Wenn die Amis ihre Werbung gemacht haben, haben die natürlich die Übertragung weiter gezeigt. Da konnte man die ganzen Scherze unter den TV-Technikern untereinander und die Pannen in den Werbepausen mitbekommen. Hin und wieder wurde auch schon mal über nicht anwesende Personen gelästert. Teilweise sehr witzig! breites_

Letztendlich interessiert mich aber in erster Linie das Spiel, weil darum geht es doch bei der Punktevergabe und der Playoff-Qualifikation, oder habe ich da was falsch verstanden? winken

Zurück zum MondayNightGame:
    Da hat sich das sehr lange aufbleiben mal wieder gelohnt! Spannend bis zum Schluß und voller Höhen und Tiefen, egal für welches Team man die Daumen gedrückt hat. Sehr lohnenswert!

Bitte hier keine Ergebnisse verraten, vielleicht will ja noch jemand heute Abend das Spiel in der ersten Wdh bei Premiere sehen... Allerdings halten diese Leute sich auch schlauerweise aus den Foren fern, bis sie das Spiel gesehen haben....

<small>[ 16. September 2003, 13:20: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

4. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Lieber Herr xxxx,

nur, damit Sie nicht so viel suchen müssen: in der Regel (zu über 99
    Prozent) wird es die Partie um 19.00 Uhr sein. Ansonsten sollte es aber auch
    bei uns im Internet nachzuprüfen sein.

Viel Spaß weiterhin mit unserem Programm,

Dietrich Wöstehoff
    Leiter Sport-PR

5. wallberg01

wallberg01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    auf der site ist gar nichts darüber nachzulesen.

6. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Weiß jemand von Euch warum premiere bei den MNG keine Higlights der anderen Spiele an dieses Spieltag mehr zeigt?

7. Fujijama

Fujijama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Überträgt Premiere mal in nächster Zukunft die SNG?

8. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann jemand verifizieren, daß das 19h Spiel wieder unverschlüsselt gesendet wurde?!

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Das 19 Uhr Spiel wurde unverschluesselt uebertragen!

10. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    jepp Spiel kam unverschlüsselt! Ein neues dutsches American Football Forum startet am FR 12Uhr Mittags schaut mal rein! www.NFL-LIVE.de - Where Football Lives -