1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also der Superbowl kommt definitiv nicht im PPV. Grund: Die NFL würde sich schlichtweg quer stellen. Weitestmöglich Verbreitung war der Knackpunkt der Verhandlungen, die NFL wollte den SB ja eh am liebsten im Free-TV sehen.

Wenn Premiere das im PPV bringt, fresse ich einen Besen, gleich nach meinen Burgern.

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das würde in der Tat für eine komplett unverschlüsselte Ausstrahlung sprechen. Das wiederum kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn dann wäre das Geld ja quasi völlig sinnlos ausgegeben. Es sei denn, man knallt die Übetragung mit Eigenwerbung voll, um die Zuschauer auf des Sport- und Filprogramm hinzuweisen.

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ...oder die zeigen in jeder Pause "richtige" Werbung für die einhändigen Sofa-Erotiker.... 0190-blablabla entt&aum wüt

4. wallberg01

wallberg01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    jaa super. jetzt auch endlich der superbowl. wie siehts denn mit der nba aus? hoffentlich werden irgentwann mal alle spiele übertragen. als us sport fan hat mans in deutschland echt nicht leicht.

was ich auch super schrecklich finde sind die premiere eigenen unterbrechungen können die nicht einfach auf dem spielfeld bleiben oder die us werbung zeigen?

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte blos keine übernahme der US-Werbung. Ist grottenlangweilig was ich gesehen habe.

6. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Naja ob die unsere hierzulande wirklich besser ist wage ich aber zubezweifeln... winken

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    das hab ich damit auch nicht sagen wollen. aber ich brauche nicht das us-programm 1:1 übernommen sehen.
    interessant wäre es von premiere, wenn Sie in den Übertragungspausen Zusammenfassungen von anderen Spielen zeigen würden, oder zappinghöhepunkte o.ä.
    Auf alle Fälle aber etwas, was das Zuschaun interessant macht.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Waren das noch Zeiten, als es ein "Studio" gab, mit ´nem Sofa, ´nem Faxgerät und einem Studiogast, der sich mit dem Sport auch auskannte...

Auf Eigenwerbung, Zapping und Co könnte ich wirklich gut verzichten.
    Und damit die Moderatoren auch mal in Ruhe an ihrem Wasser nippen können kann man ruhig zwischendrin die Musikspots zeigen (Wenn schon nicht Live-Bilder aus dem Stadion).
    Die Musikspots mit NFL-Bildern finde ich sogar recht gut (vor allem die "härteren" Lieder), nur sollte man auch die von vor Jahren zeigen, damit sich die Wiederholungen nicht so häufen.
    Vor allem die mit den teilweise überharten Hits wecken einen Nachts doch schon mal wieder auf.... boah!

Wie sagt Madden doch so schon bei Madden 2003
    "He waited for something to develop and boom he got developed!" breites_

Waren das noch Zeiten, als der Gravedigger noch seine Schaufel auspacken durfte... winken

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei MNF am Montag hat man ja gesehen, dass die Half Time Show in Deutschland ankommt und man anscheinend bei Premiere auch die Rechte dazu hat!!!

Denn das Jon Gruden Segment, was Premiere in zwei Teilen in Spielunterbrechungen des dritten Viertels gezeigt hat, lief auf ABC in der Half Time Show.

Ich befürchte, bei Premiere traut man seinen Zuschauern nicht zu, etwas mit der Half Time Show, die ja dann auch auf der deutschen Tonspur englisch wäre, anzufangen.

Man denkt wohl, man verliert mehr Zuschauer mit so etwas als mit den ewig gleichen NFL Blast Clips oder Programmvorschauen.

10. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die US-Werbung wird nicht kommen, ist rechtlich nicht möglich.