1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich tipp dann mal ins Blaue hinein und sage, der Superbowl wird zwischen 15 und 20 Euro im PPV kosten.

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gehe auch davon aus, der Superbowl auf Direkt 4 laufen wird. Aber Premiere bringt 3 Spiele pro Woche plus beide Thanksgiving Games, zudem wird jedes Spiel der Play-Offs LIVE übertragen. Also dann gebe ich auch 15 Euro für den Superbowl aus. Hoffe nur das da die Berichterstattung besser ist als bei dem World Bowl, wo ein Vor und Nachbericht und die Halftime Show total fehlte!

3. sixx58

sixx58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Falls der Superbowl wirklich PPV sein sollte, können alle, die ORF empfangen können, sich dieses Geld sparen. Der ORF hat schon bestätigt, den Superbowl live auszustrahlen.

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und bei den vielen SB Partys könnte einem das fast schon egal sein. Ich glaub aber nicht das der PPV wird, wäre sogar für die fast zu dreist!

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Würde auch gerne ORF haben. Weiss jemand wie ich an eine Karte für meine D-Box komme?

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zieh nach Österreich.

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Phew, das war schon ein finsterer Tag für einen Cheesehead... entt&aum

Wenigstens ist die Verletzung von Driver nicht ganz so schwerwiegend, wie ich zunächst befürchtet hatte. Die Zeitlupe tat schon beim Zusehen weh... boah! Leider wird Ferguson dafür wohl länger ausfallen als zunächst angenommen...

Die Sache mit Superbowl im PPV wollen wir hier mal ganz schnell zum unerwünschten Thema erklären! Nicht, daß wir hier noch Leute auf irgendeine dumme Idee bringen. Sollte es jedoch tatsächlich so kommen, werde ich in dieser Saison zum ersten mal eine SuperbowlParty besuchen und dort das Geld auf den Kopf hauen. ha! winken

Trotz allem freue ich mich, daß wir nun doch die Saison genießen können. Der Sonntag ist so schon gleich sehr viel angenehmer, vor allem, wenn die Frau den Sport genauso (oder noch mehr) liebt als man selbst. winken

Legen wir nun alle den britischen Akzent ab, nehmen ein fettes Kaugummi in den Mund und singen voller Zufriedenheit:

"Football´s coming home, it´s coming home, it´s coming...."

Nebebei gesagt, fand ich die 49ers sehr beeindruckend. Noch mehr als die Vikings. Mal sehen, wie weit die in diesem Jahr mit dem guten Jeff und seinem Rücken kommen. Der hat ja teilweise wieder ganz schön einstecken müssen. Das sah insgesamt sehr attraktiv aus. Endlich mal wieder aggressive Playcalls und nicht dies ständige abknien vor der Pause. Nur Stewart tat mir doch arg leid, so wie der von seiner O-Line am Ende allein gelassen worden ist... Die 49ers konnten ja unberührt ihre Sack-Statistik aufbessern. Ganz nach dem Motto: "Wer hat noch nicht - wer will noch mal?"... Armer Kordell.... entt&aum

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    TW 1 steht für "Tourismus- und Wetterkanal", aber die bringen schon länger Sport winken , das ist der "Auslagerungskanal" des ORF für die sogenannten "Randsportarten". Sie übertrugen Tennis (u.a. Daviscup), die Schwimm-WM, diverse Volleyball- und Basketballbundesligaspiele und auch Football (der Eurobowl live aus Braunschweig und der Austrian Bowl live aus Wien). Das Magazin jeden Montag und Freitag um 20:15 zeigt weitere "Randsportarten" wie Rallye, Mountainbike, usw.

Das die NFL auf Premiere läuft, taugt mir breites_ . Ich und meine Freunde werden halt jeden Montag morgen "mit einem faden Auge" wegen nicht vorhandenem Schlaf winken arbeiten gehen.
    Wer den Superbowl gewinnt? durchein Schwer zu sagen. Wohl die Mannschaft, die die wenigsten Verletzungen erleidet (siehe Green Bay).

9. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wollen wir mal den Teufel nicht an die Wnad malen das der SB im ppv läuft. Ich denke premiere wird ihn wie früher ganz normal zeigen. Wenn nicht werde ich wohl zum erstenmal ppv beanspruchen, ich will meine Bills ja schlieslich Live sehen wie sie den Bowl nach Buffalo bringen ha!

10. Fujijama

Fujijama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube nicht, dass der SB auf PPV läuft, sondern , dass Premiere die SB für alle(nicht nur für Premierekunden) freischalten wird, so ähnlich wie das 40 Jahr Jubiläumspiel der Bundesliga zwischen HSV und Bayern.