1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich glaube ich träume... boah!
    Das gibts doch nicht. Aber, ätte man sich nicht einen Tag früher einigen können, oder was? Naja, wenigstens hat Premiere die NFL zurückgeholt! läc
    Nur schade das kein Spiel der Ravens gezeigt wird... entt&aum
    So. Ich geh jetzt mal off. Mein Madden 2003 wartet (bringt richtig bock, wenn man dazu noch NFL gucken kann :cool: ) läc

Freu mich schon auf Sonntag. läc

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaub´s nicht ! läc
    Hätt ich wirklich nicht mehr für möglich gehalten. Bei nfl-talk hieß es ja schon, es gibt nichts am Sonntag. Und dort ist man i.d.R. sehr gut informiert.

Na dann war ja alles halb so schlimm. Das Eröffnungsspiel hätte ich mir wohl sowieso nicht komplett live angeschaut.
    Zur Einstimmung werd ich wohl gleich mal meine X-Box anwerfen und NFL2K3 einlegen. breites_

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und vor allem was für Spiele. Erst mein Lieblingsteam (Packers) gegen die Vikings (in der Regel ein klasse Spiel) und dann mein zweitliebstes Team, die 49ers. Da ist der "Kummer" wegen letzter Nacht doch fast vergessen. Wer mich am Sonntag ab 19 Uhr anrufen will: vergesst es - Telefon ist rausgezogen. ;-)

PS: Wenn Premiere *das* versaut, werde ich *richtig* sauer.

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jepp und am 15. kommen meine Cowboys!!!

NFL WELCOME BACK ON THE GREATEST CHANNEL ON EARTH!!!!!!!!!!!!

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nunmal nicht gleich übertreiben. Bis sie das werden, haben sie noch einen weiten Weg vor sich.

6. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    so dann können wir jetzt ja mit spanien und der Primera Division weiter machen :-D weil ein ziel ist ja scheinbar erreicht.

7. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hätte es auch kaum für möglich gehalten das sich premiere mit der NFL an noch an dieses einen verbleibenden Werktag einigen kann... Hätte ansonsten wohl auch mein ABO gekündigt! Glück gehabt! Hoffe einige Football begeisterte Leute am Sonntag in unseren Gameday Live Thread auf www.nfl-talk.com begrüssen zu dürfen!

8. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also der sonntag ist gerettet! und trotzdem: hätten sich die "deppen" ein paar tage früher geeinigt, hätte ich meine Jets gesehen.

weiß jemand genaueres: überträgt premiere den sb?

9. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, der Superbowl bleibt bei Sat.1 !!!
    Schade denn so haben wir nicht die Möglichkeit den SB im Originalton zu gucken!

10. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hätte nie geglaubt, dass ich das einmal schreiben würde. aber gott sei dank gibt es den orf!

die übertragen den sb live, und die werbepausen werden mit den witzigsten sb-werbespots aus dem vergangenen jahr gefüllt. echt unterhaltsam.

außerdem hatte der orf, so weit ich mich erinnern kann, (mit ausnahme des vergangenen jahres) den sb im zweikanalton im angebot. vielleicht auch diese saison wieder. werde mal nachfragen.