1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. Warrior

Warrior Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi folkes,

was mich am meisten an der Sache stört, ist die Informationspolitik von Premiere. Auf der Website war gestern Nachmittag noch kein (auffälliger) Hinweis zu sehen, dass das Spiel nicht gezeigt wird. Wird denn wirklich erwartet, dass ich mich durch alle vorhanden TV guides klicke oder bei premiere.at schaue, um zu erfahren ob ein Spiel kommt oder nicht?
    Warum sagt man nicht offen und ehrlich, dass man keinen Vertrag hat und warum bemüht man sich nicht, sich vor dem Beginn der Saison zu einigen? Ach ja, kein wußte ja so genau wann die NFL Saison in diesem Jahr beginnt, war das jetzt der 4.9, der 9.4 oder gar der 4.10. ...

Warrior

PS: Wie ich in der NY Times gelesen habe, bemüht sich die NFL das Season Opening Game zu einem riesen Event auszubauen, ähnlich wie bei Super-Bowl. Vermutlich wollten sie mehr Geld für Spiel 1 haben und Premiere wollte nichts zahlen.

2. Andreas318

Andreas318 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wie stehen denn die Chancen das die netten Damen und Herren von "Deutschlands schönsten Fernsehen" *lachmichtot uns wenigstens jetzt die Spiele am WE zeigen oder kriegen wir da auch wieder die ROTEKARTE von Herrn Kofler gezeigt?

3. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wers glaubt wird seelig. Als ich gehört habe das Premiere 3 Spiele pro Woche zeigen wollte, habe ich mich erstmal tot gelacht. Ich hab genau gewusst das Premiere wieder mit solch schwachsinnigen Ausreden kommen wird. Dieser Kofler soll mir Nachts bloß nicht über den Weg laufen. Ich würde ihm vom herzen gerne wirklich weh tun. wüt

Der Mann bescheisst die Premiere Kunden und stellt sich dann als geliebter Retter hin. Aber irgendwann wird das nicht mehr so weitergehen. Ich hoffe die Presse schaltet sich wieder ein. Die BILD hat ja mal einen Anfang gemacht, jetzt sollten mal einige Nachziehen, denn ansonsten wird Kofler immer so weiter machen. Ich frag mich wirklich wie so ein Mann nachts noch in Ruhe einschlafen kann. Unfassbar... wüt

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nur mal ein kleines Update: Sonntag sind ebenfalls beide Spiele gestrichen, ebenso Montag, falls nichts aussergewöhnliches passiert!

Sauber Premiere

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe, da liest noch jemand im nfl-talk.net Forum breites_ ...

Jaja, zum Glück merkt Premiere jetzt, dass dieses Geschacher kurz vor Saisonbeginn und darüber hinaus Gift für das gerade wieder positiver gewordene Image ist.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich, was diese Dilettanten bei Premiere da fabrizieren.
    Da haben die über ein halbes Jahr Zeit und jetzt fällt ihnen plötzlich ein, über den preis zu feilschen. Unglaublich !

Allerdings verstehe ich auch die NFL nicht, die doch eigentlich daran interessiert sein müßte, die NFL in Deutschland populärer zu machen.
    SO funktioniert das jedenfalls nicht !

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das beste Beispiel war ja die NFLE. Die haben sie kaum gezeigt, gerade mal den World Bowl. Mit dem Football bei Premiere wird es von Jahr zu Jahr schlechter:-(

9. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    toll keine nfl bei premiere, es kann doch nicht sein das man dies zum saisonstart nicht hinbekommen hat, aber hauptsache die karten werden getauscht, aber die qualität des programm wird dabei in den hinergrund gestellt.

10. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26