1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 10. Juli 2003.

1. buggy

buggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    da glauben die doch selbst nicht dran, hauptsache die anrufer können vertröstet werden!vielen dank premiere-das vera*****tv

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich frag mich, wann der erste der "üblichen Verdächtigen" (Verkünder,zufriedenerKunde etc) hier auftaucht, um uns zu erklären, warum es gut für uns Kunden ist, das Premiere die NFL kurzfristig unterschlägt. winken

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es unmöglich. wüt
    Hab eben eine Mail an Premiere geschrieben und kann nur jedem empfehlen, dies ebenfalls zu machen. Die sollen mal merken, wie viele Kunden sauer sind.

Angeblich gab es doch ein Angebot der NFL, das Premiere bis Dienstag annemhen konnte.
    Mir fehlt dafür jegliches Verständnis.

4. kabuff

kabuff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Dies ist das, was ich Premiere geschrieben habe, ich hoffe viele folgen meinem Beispiel:

leider können wir Ihnen momentan die NFL nicht präsentieren. Wir befinden uns in intensiven Verhandlungen mit dem Lizengeber und hoffen, dass eine Einigung möglichst bald zu Stande kommt. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie umgehend hier an dieser Stelle informieren.

Hallo,

ich fühle mich von Ihrer Firma für absolut für dumm verkauft. Leider habe ich Ihr Abo erst für zwei Jahre verlängert, was ich jetzt zutiefst bereue!!! Bei der Verlängerung wurde mir (leider nur mündlich) zugesichert, Premiere würde NFL zeigen und dies war der Hauptgrund für die Verlängerung. Ein Magazin noch zu vertreiben, in dem für den gesamten Monat noch NFL angekündigt ist und es dann nur in einer kleinen Notiz zu beschreiben, na ja vielleicht doch nicht, grenzt schon Oberfrechheit!!!

Sie können sicher sein, dass ich mich auf so etwas nicht mehr einlassen werdn

wüt wüt wüt

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich stellt sich morgen oder am Samstag heraus, ob man Sonntag übertragen wird. Wenn dann (wie ich es erwarte) nichts unterschrieben ist, kommt wieder nichts.

Zu meinem Thread im News-Talk:

Einige von euch hatten es noch bemerkt, ich hatte dort gepostet, dass man doch auf die digitalfernsehen.de Seite einen News-Beitrag setzen soll, dass derzeit keine NFL auf Premiere kommt.
    Dies daher, da nicht jeder im Forum aktiv ist und es mitbekommen hat und damit niemand heute Nacht umsonst aufsteht.

Leider wurde es dort gelöscht.

Frage deshalb an die Moderatoren des News-Talk Forums Olli und Kokus:
    Wo hätte ich einen solchen Thread sonst hin posten sollen?
    Wie wäre es mit einer Begründung gewesen, warum der Thread dort nicht erwünscht war - und hätte eine Schließung des Threads nicht genügt?

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    So, nachdem ich mich mal "etwas" beruhigt habe, habe ich mir mal überlegt, was da schief gelaufen sein soll.

1) So wie es bis vor kurzem aussah, waren finanzielle Fragen geklärt, ebenso der Umfang (mindestens drei Spiele, evtl. auch Sunday Night Game).

2) Auch soll Premiere wohl auf die Forderung verzichtet haben, den Super Bowl exklusiv senden zu dürfen.

3) Weiterhin wollte die NFL den SB im Free TV platzieren, ebenso ein 20 minütiges Magazin.

An Punkt 3 scheint die Sache zu hängen. Die Verträge scheinen erst dann unter Dach und Fach zu bringen sein, wenn das Magazin und der Super Bowl seinen Platz im Free TV hat. Für den Super Bowl hat sich angeblich Sat 1 erneut interessiert. Jedoch war wohl der Sendeplatz des Magazins den Verantwortlichen der NFL zu unattraktiv (gegen 2:00 Uhr nachts unter der Woche).

Ergo:

Eventuell könnte der ganze Ärger nur zum Teil Premiere zugeschrieben werden. Außer sie wollten die Must-Carry Regelung (Übertragungspflicht der drei Spiele) abändern - dies scheint aber nach dem letzten Stand der Dinge nicht der Fall zu sein.
    Allerdings ist zu fragen, warum Premiere es der NFL nicht klar machen konnte, dass kein besserer Sendeplatz zu erreichen ist.

Naja, vielleicht ist das ausgefallene Season Opening Game ja ein heilsamer Schock für beide Seiten.

8. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das war´s jetzt endgültig. wüt

So ein Sauladen! Da kommt man von der Arbeit, freut sich, hat noch kurz vor 20 Uhr alle nötigen Zutaten für die Burger- und Bierparty besorgt und liest dann so eine Schei..e! wüt

Das schlimmste ist, daß ich gerade erst aufgrund mündlicher Zusagen hin um 2 Jahre verlängert habe...

Warum gehe ich denen trotz immer wiederkehrender Lügenmärchen erneut auf den Leim?!?! wüt

9. Crusader

Crusader Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    haben schon mehrere Leute angerufen... wer sich meldet bekommt nen DIREKT Film gratis... FWIW

hoffe doch sehr dass Sonntag alles geklärt ist. demnächst würd ich mit Vertragsverhandlungen im wild card race anfangen vielleicht hat man dann noch ne chance auf die conference finals... super bowl gibts dann ja wieder powered by emotion and lou richter sch&uuml

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe, ich glaube nach heute werden die sich freuen, wenn sie langfristige Verträge in der Tasche haben.

So viele wie heute haben nur noch wohl bei der WM-Ticket Entscheidung dort angerufen.

Dabei war es jetzt das dritte Mal, dass sich das digitale Premiere sowas geleistet hat.

1. Mal: Wrestlingvertrag lief in der Woche vor Wrestlemania mit Mike Tyson aus - groß Werbung gemacht, nichts kam.

2. Mal: NBA - jeder kennt die Geschichte, genauso wie bei dem

3. Mal: NFL

Premiere: Ich hoffe, aus Schaden werdet ihr klug.