1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei premiere - früher war alles besser...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 8. September 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    Auf keinen Fall.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    aber dazu muss man sagen "noch", denn sobald das "sunday ticket" bei sky kommt, schaut das nfl-angebot von premiere äusserst schlecht aus...

    ciao ciao
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    ... und solange kein Sunday Ticket bei $ky angeboten wird, ist PREMIERE das Non-Plus-Ultra für NFL.
    Klar, ich hätte gerne live NCAA Football und AFL. Aber da bin ich hier klar in der Minderheit. Und dann soll ich PREMIERE vorwerfen, weil sie etwas wirtschaftlich bescheuertes NICHT machen???

    Leuts, ein bissel mitdenken und verstehen ist ganz gesund. Nicht immer nur fordern fordern fordern. :rolleyes:
     
  4. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    Wären diese rechte wirklich so teuer. Mir ist das 15 € mit NASN im Monat wert. Wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich Orbit ESPN auch abonnieren. Die übertragen noch mehr College-Spiele. Wenn Du dann noch Fox Sports Middle East dazu packst hast Du noch zusätzlich PAC-10 und Big 12.

    Eines hoffentlich nicht mehr zu fernen Tages ....... Seufz [​IMG]
     
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    Englisch Sky abo hat 2 Sky Spiele. Monday night auf Five. Nach Baseball zu ende ist Sunday night auf Five. Also 4 Spiele pro Woche.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    Aber meinst du nicht, wenn man ohnehin schon einen recht hohen Preis bezahlt und man auch weiterhin direkt und indirekt zur Kasse gebeten wird, dass man auch mal das Recht hat, etwas zu fordern und nicht alles immer so hinnehmen sollte...?!!!!! Gemessen am früheren US-Sport-Angebot (ich denke nur an DSF Action...seufz...) ist das, was man heute auf Premiere geboten bekommt, nur noch jämmerlich!!!
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL bei premiere - früher war alles besser...

    yo my friend,

    finally somebody who understands what i mean...
    man, so now im really interested how they televise the opening kickoff game...

    man, dont know for whom to cheer...
    hate both...

    go eagles...