1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nfl bei c+?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 20. August 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hey,
    kommt die nfl bei c+deportes eigentlich auch live.
    seh momentan dort die wiederholungen vom letzten jahr.
    kommt es aber auch live (baseball wird ja wohl auch nicht live sondern nur als aufzeichnung gezeigt)?
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nfl bei c+?

    2003-2004 Glaube ich dass es 2 spiele live am Sonntag und Monday Night live gab. Sunday Night Game am Montag Nachmittag.
     
  3. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nfl bei c+?

    wow, das klingt wirklich gut.
    bräucht ja dann premiere gar nich mehr...
    naja, mal schauen.
    wie sicher is den c+deportes? ich mein war das immer mal wieder schwarz oder läuft es ohne probs?
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nfl bei c+?

    Das ist sehr sicher, solange du den Sender nicht kündigst, kommt da auch kein schwarzes Bild...
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nfl bei c+?

    Ehm Dassehen von PayTv ohne Abo illegal und hat in diesem Forum nix verloren! Siehe Forumregeln. Wenn du ein Abo hättest müsstest du wohl kaum Angst haben, dass es dunkel wird oder?