1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei c+deportes

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 6. September 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: NFL bei c+deportes

    so ist es, premiere zeigt zwar irgendwie, dass man verstanden hat, was zu tun, aber irgendwie fehlt das know-how wie man gutes pay-tv macht, da fällt mir nur ein, gut gemeint, ist noch lange nicht gut gemacht, denn die WM-quali mit den vielen spielen ist ja recht nett, aber solange man nicht fähig ist die stärkste liga der welt wieder ins programm zu bekommen, da macht man den wieder mal den 3. vor dem 1. schritt und wird dabei wieder mächtig auf die schnauze fallen, denn ich glaube nicht, dass premiere mit den wn-qualispielen viele neue kunden ins boot holt, mit primera divison, ligue 1 und einer südamerikanischen liga hätte man grössere magnete, aber gut das haben wir eh alles schon 1000 mal durch...

    ciao ciao
     
  2. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NFL bei c+deportes

    Halt ich für ein Gerücht.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL bei c+deportes

    Das ist wie immer Geschmacksache. Ich persönlich habe gar nicht bemerkt, daß die holländische Liga aus den Programm genommen wurde (hat die Liga überhaupt schon angefangen? :D ). Hauptsache es gibt viele matches aus Argentinien :cool: und ein par aus Brasilien würde ich mir noch wünschen... :cool:
     
  4. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL bei c+deportes

    Bringen die noch das Sunday Night Game ??
    Letztes Jahr wurde es immer Montags um 17.30 als Zusammenfassung ausgestrahlt ?!
     
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL bei c+deportes

    Wohl nicht heute ist wiederholung Atlanta Falcons - San Francisco 49ers am 17.45
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NFL bei c+deportes

    Heute fällt es aus weil am Donnerstag das Eröffnungsspiel übertragen wurde. Ab nächste Woche soll dann jeden Montag um 18:30 das Sunday Night Game in voller Länge übertragen werden.