1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL bei c+deportes

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 6. September 2004.

  1. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Anzeige
    yo,
    nich das es mich jetzt wirklich schikaniert (hab ja premiere), aber c+ übertragt anscheinend nur das saisoneröffnungsspiel am donnerstag...
    sonntag kommt scheinbar nix...
    weiß jemand mehr?
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NFL bei c+deportes

    yap: so sollte das beste Sportprogramm der Welt sein. Premiere Clowns,nehmt euch ein beispiel an Digital plus und all den andern....
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NFL bei c+deportes

    Schon mal genau verglichen Joe? In der Vielfalt und dem nicht nationalen Fussballsport ist c+ mit Sicherheit besser, demgegen über steht allerdings im nationalen Fussballbereich alle Spiele ohne Extracash sehen zu können was bei c+ nicht der Fall ist. Und eine Verbesserung von Premiere ist auch deutlich zu sehen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NFL bei c+deportes

    Sind Sportmania und Deporte beides Sender von C+ oder unabhängig voneinander?
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: NFL bei c+deportes

    So viel Vielfalt hat Digital + gar nicht. Neben Fußball und Basketball (wird extrem viel gesendet) sind eigentlich nur noch Tennis und NFL ordentlich vertreten. NHL (interessiert in Spanien kaum jemanden) gibt es ebenso wie MLB nur als Aufzeichnung. Ein wenig Motorsport und Handball (spanische Liga) ergänzen das Angebot.

    Wie gesagt: Die Verärgerung darüber hält sich in Grenzen. Man kann jede Woche ein Spiel völlig kostenlos und eines im normalen Pay-TV sehen. Die im PPV gezeigten Topspiele werden stets zu Wochenbeginn wiederholt. Schlecht dran sind nur die Fans der kleineren Vereine. Da diese aber zumeist nur regional zu finden sind, besteht die Möglichkeit, eine der unzähligen PPV-Kneipen aufzusuchen.

    Stimmt. Man hat versprochen künftig jede Woche zwei Spiele aus England zu zeigen, überträgt am kommenden Wochenende allerdings nur ein Match. Genau das spricht gegen Premiere! Man kann sich auf das Pay-TV einfach nicht verlassen, während Digital + seine Rechte stets voll ausschöpft.

    Sportmanía ist ein spezieller Sportsender, der auch via Kabel verbreitet wird und einzeln abonniert werden kann. Im Grunde laufen da nur Abfallprodukte der anderen Sportsender. Nur selten gibt es Live-Events (argentinische Liga und NFL).
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: NFL bei c+deportes

    Kann man Sportmania oder muß man Sportmania extra zu Canal+ haben damit man beide angebotenen Sonntagsspiele der NFL live sehen kann?

    Mit Verbesserungen Atletico meinte ich solche Sachen wie auch Freitags und Sonntags 1 Spiel komplett aus Liga 2, desweiteren meine ich damit solche Sachen wie die mehr als ausführliche Berichterstattung der WM-Quali sowohl aus Europa als auch speziell aus Südamerika.
    Auch die Ausdehnung der All-Star-Wochenende auf die entsprechenden Rahmenprogramme wie der Dunkin´Wettbewerb bei der NBA ist eine Verbesserung.
     
  8. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    AW: NFL bei c+deportes

    Aber dies spricht auch gegen Digital+. Die holländische Liga wurde aus den Programm genommen obwohl eine Woche vor Saisonbeginn noch mit Live-Übertragungen geworben wurde.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: NFL bei c+deportes

    Sportmanía ist Bestandteil des Basis und Sportpakets. Außerdem kann man diesen Sender via Kabel einzeln abonnieren (über Sat nicht).

    Yep, im Vergleich zur letzten Saison hat sich Premiere etwas verbessert. Für mich persönlich sind die Neuerungen aber uninteressant, da es WM-Quali auf unzähligen freien Sendern gibt, während mich die 2. Liga nicht ausreichend interessiert.

    Korrekt, dieses Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren und mich maßlos aufgeregt. Dass nun als Ersatz teilweise bis zu sechs Live-Spiele aus England und ein fünftes Live-Spiel aus Argentinien angeboten werden, kann den Ärger nicht linden. Mir ist Vielfalt (viele Ligen) nämlich lieber. Positiv übrigens auch, dass nun auch der UEFA-Cup im Programm ist.
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NFL bei c+deportes

    Canal+ ist natürlich im internationalen und Nationale Sportvergleich demgegenüber von Premiere klar überlegen.
    Es muss jetzt keiner mit dem WM Quali kommen. Die kann ich mir auch sonst wo überall im Kabel oder Sat anschauen. Dafür brauche ich jetzt Premiere ganz und gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen