1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf teleclub

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von NASN_RULES, 10. September 2005.

  1. NASN_RULES

    NASN_RULES Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    das teleclub nichts dafür kann das die NFL rechte an NASN gingen ist bekannt, aber das cablecom nun seit freitag mittag soviele neue kunden bekommen hat ist nach cablecom aussagen wohl der NFL zu verdanken.
    und das in der schweiz, wer hätte das gedacht????
     
  2. KDiggler

    KDiggler Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bern, Schweiz
    AW: NFL auf teleclub

    Cablecom hat ja mehr Glück als Verstand.

    Habe bis anhin immer dem Teleclub Angebot mit Premiere Sport den Vortritt gegeben.

    Doch so schnell kann es sich ändern

    1. Die neuen versprochenen Sender von TC, können Cablecom Kunden leider nicht empfangen (ist zwar ne verdammte Frechheit von CC!!).
    Nur kann man als CC Digital User eben gerade diese empfangen.

    2. NBA wird nicht mehr so viel wie früher gesendet. NFL wurde von Premiere (absichtlich!?) gestrichen. Dafür wird Live Golf und Wiederholungen en masse gesendet! (WTF)
    Pech für TC, dass genau an den Sportsender NASN die Rechte für NFL gingen. Auch NBA wird fleissig gezeigt und vorallem auch College Basket/Football.

    Schade für Teleclub, denn ich bin eigentlich nicht Cablecom "Freund" aber muss wohl oder übel wechseln.
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: NFL auf teleclub

    in der Schweiz ist auch nur NASN Europe in den Netzen eingespeist - also vergiss esm dass dort NBA kommt!

    Für die Schweiz gilt das, was für NASN in Deutschland gilt. Keine NBA im Gegensatz zu NASN UK und weniger College Football sowie keine NASCAR...

    NFL hingegen hat NASN Europe im Gegensatz zu NASN UK, die nur die Magazine der NFL haben...
     
  4. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: NFL auf teleclub

    Wenn man das liest und weiss, dass NASN (Europe & UK) de-facto ein internationaler Ableger von ESPN sind, dann kriegt man nur noch das hysterische Grinsen im Gesicht.

    Wer hier über den Tisch gezogen wird ist Euch ja hoffentlich klar...

    Da lobe ich mir meine Bekannten in den USA, die eine Breitband-Internetanbingung (wie ich) haben. Den Rest denkt ihr Euch dazu. Höhö
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL auf teleclub

    NASN ist KEIN internationaler Ableger von ESPN!
     
  6. robwell

    robwell Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: NFL auf teleclub

    Wieso auf der Cablecom herumhacken? Sie bringen NASN, Teleclub nicht. So einfach ist es doch. Als NFL Fan ist für mich die Sache klar. Weiter ist das Angebot bei Cablecom einiges besser als bei Teleclub. In letzter Zeit haben die Guten Filme auch drastisch abgenommen, was für mich die hohe Kosten nicht berechtigt. NBA kann man ja meisstens auch auf DSL etwas später schauen. (War letztes Jahr so.)

    Ich finde aber, dass es NASN einiges besser macht als Premiere dazumal. Die 2 Komentatoren konnte man sowieso vergessen von Premiere und zudem sieht man nun auch die Halbzeit Show, wo man sehen kann was auf den anderen Plätzen so läuft. Auch wird zum Teil zu anderen Schauplätzen gewechselt, wenn sich dort was ereignet hat. (Tochdown)

    Zudem finde ich NFL TOTAL ACCESS weiter eine super Sache. Also sogut war für mich die NFL noch nie erreichbar wie dieses Jahr. Etwas schade dass meisstens die gleichen Manschaften Live gezeigt werden. Aber das kennen wir ja von Premiere her schon. Das kommt von NFL selber, und warscheindlich kann NASN nur spiele zeigen, die die NFL freigibt.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL auf teleclub

    NASN macht es wirklich echt gut. Aber die Cablecom hat damit leider nichts zu tun. Die hatten einfach mehr glück als verstand und haben per Zufall einen super Sender im Angebot.
     
  8. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: NFL auf teleclub

    ich habe das TC sport abonement jetzt auch gekündet.
    aber ob ich wirklich zur CC wechsle, weis ich noch nicht.
    wird dann doch teuer und ausser nasn interessiert mich dort eigentlich auch nicht viel.
    warum schaltet TC nasn nicht auf?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NFL auf teleclub

    Nahja bis vor kurzem war das Programmangebot von NASN nicht wirklich Massentauglich. Diesmal hat TC lieder etwas zu lange gewartet und CC hat zugeschlagen. Aber evtl. wird der Kanaal ja irgendwann auch bei TC aufgeschaltet.
     
  10. NaTakk

    NaTakk Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    27
    AW: NFL auf teleclub

    mir kanns ja jetzt wieder ein bisschen egal sein.
    premiere überträgt ja am sonntag wieder 2 NFL spiele und das reicht mir im moment. würde aber gerne auch CFL und vorallem AFL sehen. das könnte noch eine sehr interessante sport sein...
     

Diese Seite empfehlen