1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nfl Auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lambeau, 7. Oktober 2005.

  1. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nfl Auf Premiere

    mußt dann halt die karte im kabelreceiver updaten. bei mir kein problem da mein kumpel nur 5 minuten entfernt wohnt. jeder hat halt sein schicksal zu tragen. für mich ist nasn uk und eu die beste alternative und für zusammen 25 euro im monat genauso teuer wie premiere, das ich nach ablauf des derzeitigen vertrages bestimmt NIE WIEDER abonnieren werde.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nfl Auf Premiere

    tja wenn du die möglichkeit ist es ja gut! ich habe sie hier in österreich nicht!

    schüssel auf 15°w ausrichten und jede woche zwei spiele fta sehen ist günstiger ;-))

    johannes

    ps.: habe neben premiere (nicht wegen nfl) auch noch sky uk, sky italien, nasn und motorisierte schüssel. brauche also nasn nicht um auf min. 5 verschiedene spiele pro spieltag zu kommen. ab nächster woche min. 6 ;) verschiedene! höchsstand diese saison waren sieben verschiedene.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  3. wtc

    wtc Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nfl Auf Premiere

    BRAVO NASN !! Ein klasse Schachzug.:winken:

    Und PREMIERE der Mistsender macht sich damit noch lächerlicher !!!!
    Wie blöd glauben die eigentlich dass man ist??
    Erst ziehen die einen den Stecker, dann müßen die Idioten eine Flut von Kündigungen ertragen und nach 4.Spieltagen einer laufenden Saison steigen die plötzlich wieder ein und schmeißen allen "vergraulten" einen Köder hin und fordern höflichst auf ihn zu fressen. Macht das doch mal bei der Bundesliga, IHR DRECKSÄCKE!!!!!:winken: Mich pers. können die mal KRÄFTIG AM ***** LECKEN mit Ihrer verlogenen und absoluten Mafiahaften Taktik. Was glauben die denn wer ich bin. MEIN ABO IST GEKÜNDIGT UND BLEIBT ES AUCH.
    Absolut lächerlich ist ja auch die Tatsache das dass MNG m.E. nicht mehr übertragen wird. Sind wir doch glatt wieder bei der alten Taktik. Preise hoch, Leistung runter!!!! KOFLER LÄSST GRÜßen. DIE PEST WÜRDE GUT ZU IHNEN PASSEN.:love:
    Da geniess ich GOTT SEI DANK für nur 9,-€ und egal was es auch zukünftig kosten wird NASN mit Originalkommentar, ohne die Deppen Zapf & Renner von 19 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. Da kann Prem. wegen mir ALLE Spiele in Ihrer ****** Konferenz zeigen. DIE KÖNNEN MIR IMMERNOCH DEN ***** KÜSSEN.
    Wieder wird versucht die Menschheit zu verarschen, wieder soll eine Betrogenen Gesellschaft vertröstet werden. Wer das schluckt und akzeptiert.....
    ... DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN !!!!!

    Dunkelrote Zahlen wünscht Premiere
    wtc
     
  4. wtc

    wtc Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nfl Auf Premiere

    Die Atrschlöcher zeigen um 19Uhr, das 1. Spiel vom Montag das nicht auf NASN live übertragen wurde. Also praktisch Spiel 4.
    MLB Play Offs werden übrigens alle Spiele übertragen !!!
    WIEDER MAL **** OFF PREMIERE !!!!!

    Abpropo Premier Lob : DER GRÖßte DRECKSSENDER DER ERDE !!!!

    GO NASN GO:winken: :winken: :winken: :winken:
    wtc
     
  5. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nfl Auf Premiere

    @wtc: du sprichst mir aus der seele!!!:winken:
    auch ich werde nie wieder premiere abonnieren!!
    leider hat sich mit den 2 nfl spielen mein sonderkündigungsgrund (wenns denn einer war) erledigt.:(
    aber egal.
    die 6 monate steh ich auch noch durch. und dann auf nimmerwiedersehen premiere!!!!

    helmut
     
  6. wtc

    wtc Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nfl Auf Premiere

    AHA Premiere, wegen der Flut an Kündigungen aus besonderen Grund seit Ihr in die "Kniebeuge" !!!
    Aber die Zeit werden auch diese "Kakerlaken Kofler & Co. " nicht stoppen können.Kündigungsfristen werden ablaufen und das momentan "ergaunerte Geld" wird den durch die Finger rasseln und auch eine WM`2006 wird vergehen.....
    ...und genau dann werden diese Ratten merken, was sie im September 2005 begonnen und Ende der WM vollendet haben.
    Man kann der DFL nur wünschen das die dann auch mal von Ihrem Tiefschlaf erwachen und einen eigenen Sender gründen, das würde das "verrecken" dieses ****** abge****ten Senders mit all seinen Brühwürsten, verlogenen Call-Centern und den Oberzuhältern K. & Co. beschleunigen.
    Auf den Börsenchrash und den Ruin von denen stell ich schon mal eine Flasche Champu`s kalt !!!!
    Dann ist der Weg frei für amerikanische Sportarten aller Art in großer Vielfalt zu deutlich niedrigeren Preisen zum Vorteil aller "TV-süchtigen in der weitenRepublik".
    Preis/Leistungsniveau wird endlich wieder ausgeglichener:winken:

    " WER WIND SÄHT, HAT IMMER STURM GEERNTET".

    wtc
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nfl Auf Premiere

    Meine Güte!
    War da Alkohol im Spiel oder wie kann man einen solchen Hass auf einen Fernsehsender (!) haben?
    Gibts keine wichtigeren Dinge auf der Welt...?
     
  8. wtc

    wtc Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nfl Auf Premiere

    Hey sag mal! Von welchem Mond des Jupiters stammst denn Du ab ?:p

    Was hat das mit Alkohol oder Hass zu tun, wenn ich mich einfach nicht verarschen lass und nicht zu einem Dauerjasager gehöre ????:eek:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nfl Auf Premiere

    Das ist ja vollkommen okay...aber deine erste Nachricht klang
    wirklich so, als ob es nichts schlimmeres auf der Welt gäbe als
    das Verhalten von Premiere... ;)

    Ansonsten hast du aber sicher Recht...die NFL ist mir persönlich zwar nicht
    sooo wichtig - aber auch, was Premiere derzeit mal wieder mit DEL und
    NHL anstellt, ist wirklich ein Witz...aber das ist ein anderes Thema...
     
  10. wtc

    wtc Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nfl Auf Premiere

    Eigentlich ist es doch das selbe Thema !!!
    Beschiss von vorne bis hinten!!! Wart mal ab was die für das ******* Fussball noch alles schrettern:winken: . Preis hoch Leistung runter. WIR BEZAHLEN DAFÜR.

    Und das ist die Sauerrei, die ich leider nicht unkommentiert lassen kann.

    Da dreh ich durch, auch ohne Jacky !:eek:

    Grüße wtc

    P.S.: Das mit dem Jupiter nicht persönlich nehmen !!!!!!!!!!!!!:D