1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maladjez, 28. Juni 2001.

  1. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Raiders2k1]Sunday night bei SAT1? Na das kann ja was werden. Fachkundiger Kommentarfür Menschen, die noch niemals ein Spiel gesehen haben, Werbung und schlechte Bildqualität.
    Der Kommentar ist bei PW nicht viel besser, Gott sei Dank kann man da aber Original Kommentar wählen...</STRONG>[/quote]

    Abgesehen davon werden um diese Zeit ohnehin nur Leute zuschauen, die sich mit Football auskennen. Mir haben einmal 5 Minuten Superbowl bei Sat.1 schon gereicht, diesen Kommentar ein ganzes Spiel - nein Danke. Es geht eben nichts über das Original. Aber dass Sat.1 das Sunday Night Game (und dann noch im Zweikanalton) überträgt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich habe eher den Eindruck Premiere will American Sports langsam aber sicher reduzieren.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Raiders2k1](gibts den Schürmann noch? Einziger Kommentator den man aushalten kann)</STRONG>[/quote]

    Hey, noch ein alter Sportkanal-Seher. Den Schürmann gibt's noch, überträgt bei Premiere MLB.

    Gruß, Ulab