1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The Spirit, 6. August 2002.

  1. The Spirit

    The Spirit Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da sich Premiere immer mehr aus dem US-Sport zurück zieht, gibt es auf zwei deutschen NFL Fan Seiten eine Unterschriftenaktion, die an Premiere gesendet wird.

    http://www.rams-info.de/Themen/Protestaktion_Premie re_World/protestaktion_premiere_world.html
    http://www.sanfrancisco49ers.de/
     
  2. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schon unterschrieben läc
    Football rult!
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab auch unterschrieben. Aber ob's was bringt?
     
  4. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will auch eine NBA U-Aktion.
    Gibts in sachen NBA was neues?
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Dr. Georg Kofler:
    Nein, leider nicht. Das letzte, was ich von Premiere gehört habe (ich glaube, das war eine E-Mail in diesem Forum) sagt aus, dass es wohl immer noch Verhandlungen gibt. Ich hoffe auch, dass es auch in Zukunft die NBA Übertragungen geben wird!

    digiCooL