1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Unglaublich!!!

ich habe ja schon die hoffnung aufgegeben, dass es nfl auf premiere gibt - aber nun flattert mir ein mail von premiere ins haus (auf eine anfrage die mehrere wochen zurückliegt) dass weiterhin an einer lösung gearbeitet wird

wissen die, dass die saison zu einem viertel vorüber ist!!!!!!!! Saftladen!!!!!

2. headbanger

headbanger Guest

Echt?Kannst du diese Mail mal hier posten?

3. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nö, hab ich aus lauter frust schon gelöscht.

Ich kannte dieses Mail aber schon, es war das standardmail, dass die damen und herren von premiere auch schon vor der saison verschickt hatten.

Mich ärgert einfach, dass ich glaube hingehalten zu werden - denn ich denke nicht dass überhaupt noch verhandelt wird! Warum geben die nicht einfach zu dass der nfl zug abgefahren ist für dieses jahr!

Sie schaffen es weiters nicht auf ihrer homepage http://info.premiere.de/inhalt/eng/unternehmen_programmangebot_premiereplus_start.jsp
    denn Verweis auf NFL-Live zu löschen. Ich denke die wollen einfach nur abzocken!!!

4. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollen sie schreiben, daß es keine Rechte gibt. Sie können nach dem ProBowl ja sagen, daß sie es die ganze Zeit probiert haben. Zu 99,9% wird es keine NFL auf Premiere geben. Wen das nicht stört, der kann gerne weiter Mails verschicken und auf Textbausteine als Antwort warten. Aber wenn du 1 Sekunde vorm Ende mit 2 TDs hinten liegst und der Gegner den Ball hat, dann sollte man sich langsam mit einer Niederlage anfreunden.

5. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist halt schwierig so ganz ohne football auszukommen. Bin zwar über weihnachten in Vegas, und werde dort alles an nfl aufsaugen - aber in Österreich bekommt man sonst kaum was mit.

Wenn man dann die Jubelnachrichten über nasn hier im Forum liest, entwickelt man ein gewisses agressionspotential gegenüber premiere.
    Ich werde mich jetzt mehr für golf und wrestling interessieren -> oder verliert premiere diese rechte auch noch :D

6. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entwickelt sich das, weil Premiere mit ihren automatischen Antworten weiterhin die Fans hoffen lässt, oder weil sie die Rechte nicht bekommen haben?
    Sollte die zweite Variante zutreffen, so müsste sich der Ärger ja gegen NASN und noch viel stärker gegen die Programmanbieter richten. Weil einerseits es NASN noch nicht (offiziell) nach Österreich geschafft hat und andererseits die österreichischen Anbieter NASN ja wohl nicht aufnehmen wollen/können.
    NASN als einzelnen Sender wird es wohl noch länger nicht geben, so sind sie halt auf Einspeisung über andere Anbieter in bestimmten Paketen angewiesen.
    Meiner Meinung nach hat Premiere auf jeden Fall nicht die Schuld, daß es keine NFL für viele Zuschauer gibt. Hätten sie die Rechte haben können, dann hätten sie sie genommen, ist keine böse Absicht.

7. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hauptsächlich ärgere ich mich über die hinhaltetaktik von premiere - die behaupten an einer lösung zu arbeiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinerlei verhandlungen mit der nfl oder nasn oder sonst wen gibt. es ist einfach ein versuch manch abonenten zu halten - mich nicht, ich kündige mein abo nun

8. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie hätten haben können, haben sich aber lieber auf Fußball Bundesliga konzentriert. Das Ergebnis ist bekannt.....

9. pezl

pezl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo. hab vielleicht eine kleine lösung für nfl junkies ohne nasn. war letzte woche schon so verzweifelt, dass ich mir ksfo560 raiders radio und die livestats von nfl.com reingezogen habe um überhaupt etwas von meinen raiders mitzubekommen. habe dann noch nach einem livestream von cbs gesucht und bin auf eine sehr geile seite gestoßen:
    viidoo.com - tvu player runterladen und livestreams der großen amerikanischen sender erhalten ( cbs, fox, espn, nbc, nba tv, nhl tv, ...)
    vorraussetzung ist eine hohe bandbreite. Nicht die beste qualität, aber besser so als gar kein football.

an diejenigen die es nicht interessiert: bitte verschont mich mit super gescheiten posts von wegen s****ß qualität und so und an diejenigen, welche wie ich in österreich leben oder aus anderen gründen kein nasn empfangen können und froh sind nfl zu sehen: enjoy it

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  10. silvetrigger

silvetrigger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann Pezl nur Recht geben. Als Oesterreicher hat TVU mir das NFL Leben gerettet. Habe breitband DSL und muss sagen die Fox und CBS streams sind wirklich nicht schlecht. Werde mir ein DVI to Video adapter besorgen um mir die Streams am Breitbildfernseher anzuschauen. Liebe Austrians... bis wir besseres bekommen, kann ich nur bestaetigen... TVU Player is the answer!