1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Nein, bitte nicht.
    Wenn Premiere mehr US Rechte für öde Spielarten hätte, wäre ich für eine Kundenbefragung mit anschließender Weitergabe der Rechte an Irgendwen. :)
    Weg damit.
    Geld sparen beim Ami Zeugs und bessere Rechte kaufen. Diese Strategie ist viel besser.

2. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Werbungen haben einen gewissen Nervfaktor, aber ich hab noch nicht das Verlangen wie bei Premiere in den TV zu treten, da man mir mal wieder erklärt, wie denn Football und Baseball funktionieren.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

und was ist für NeuFans, die brauchen wohl keine Erklärung, Premiere hat mir auch die NFL und MLB Regeln erklärt ohne sie wüsste ich net mal wie viel Punkte ein Touchdown beim Football gibt und Neufans gibt es nun weniger da die neufans auf NASN wohl nichts verstehen und erklärt bekommen auc hnichts

4. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leute, bitte ich ertrag das nicht mehr - könnt ihr nicht aus solidarität gegenüber den ösi nfl-fans ein bischen bei der premiere hotline nachfragen wies mit sublizenzen aussieht BITTE

Es tut irre weh eure NASN Berichte zu lesen - NFL mäßig ist Österreich leider eine Katastrophe (und kommt mir jetzt nicht mit NFL-Blast, oder den spielen -genau 4 in der regular season- die der orf mitten in der nacht übeträgt) :wüt: :wüt:

5. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gebe ich dir 100% Recht, aber nerven darf es mich doch trotzdem, oder? Aber diese Diskussion ist eigentlich unnötig. NASN wird keinen lokalen Kommentar anbieten und fertig.

Was bringt es denn bei der Hotline zu fragen? Meinst du wenn genug Leute anrufen, gibt NASN Lizenzen raus. Vorm Start der NBA läuft nix und auch dann glaub ich nicht an Sublizenzen, obwohl es der Vielfalt wegen gut wäre.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  6. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht einfach darum auch die Fans in Ländern wo es kein NASN gibt zu unterstützen - Ihr in Germany würdet auch auf die Barrikaden steigen wenn der TV am Sonntag abend schwarz bleibt, oder??

7. headbanger

headbanger Guest

Wenn du Sat hast kannst du dir doch ein Tividi Abo besorgen.Wo ist das Problem?:winken:

8. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kannst du das sagen, hast du schon einen Vergleich mit den anderen US Sportsendern gehabt? ;)

9. WarumlebeichinÖ

WarumlebeichinÖ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja nur leider hab ich keinen SAT - und selbst wenn ich einen hätte, würde es keine legale möglichkeit geben in Ö ein Tividi Abo abzuschließen

Überlegt einmal ein Jahr zurück, da wart Ihr in Germany auch nicht so entspannt als Premiere keine NFL gezeigt hat!

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  10. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich habe auch den Eindruck, dass ich nach einem Wochenende alle Werbespots kenne.