1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Gestern war wieder so ein Tag, wo man die NFL-Übertragungen auf Premiere nicht vermisst hat. Wer die Bonus Coverage der OT aus Washington im Anschluss an Pats @ Bengals gesehen hat, wird mir nicht widersprechen, dass es ein guter Zug seitens der NFL war die Rechte an NASN zugeben.

Jetzt hoffe ich nur, dass auch die Österreicher bald in den Genuß kommen NASN empfangen zu können.

2. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Nicht zu vergessen, dass sie sofort nach Spielschluss von Colts @ Jets zum Spiel Chargers @ Ravens umgeschaltet haben, um dort die letzten und ggf. spielentscheidenden Sekunden live zu übertragen.

Ich war anfangs skeptisch was NASN angeht, da hier ja oft von schlechter Bildqualität die Rede war. Okay es ist keine HD-Qualität die man bekommt, dennoch einfach nur traumhaft, was dem US-Sportfan geboten wird.

Ich habe es bisher nicht einen Augenblick bereut, es bestellt zu haben. :love:

3. steffenw.

steffenw. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die CBS Bildquali. war diesmal aber besser als sonst und fast mit der von FOX vergleichbar.

4. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Premiere ist kein internationaler Sender, sollte jeder wissen und in meinem Bekanntenkreis interessiert es so zeihmlich jeden einen, auf Deutsch gesagt, "*******dreck" ob da nun NFL, MLB etc. kommt...

NASN hingegen ist ein Nord-Amerikanischer Sportsender, der eben nunmal gezwungen ist, diese Sportarten zu zeigen.

Daher verstehe ich nicht, das sich manche hier lustig machen, weil Premiere nicht genau so viel gesendet hat, wie es NASN tut.

Fazit: Wieso sollte Premiere nun 6 Spiele am Tag live zeigen, wenn es in Deutschland nicht genug Interessenten dafür gibt. Meint ihr in den USA beschweren sich die Leute, weil sie keine BuLi sehen können? :winken:

Ich schaue mir auch nicht alle Spiele auf NASN an und was Premiere letzte Jahr gezeigt hat, das hat mir ausgereicht, da ich Fussball bevorzuge :)

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht darum das Premiere Rechte für eine Anzahl an Spiele besaß, diese aber nicht im Entferntesten ausnutzte stattdessen aber blockierte damit auch niemand anders diese bekommt.:rolleyes:

Diese Taktik macht natürlich aus Premiere Sicht Sinn, ist aber den Fans gegenüber absolut widerwertig. Deshalb hoffe ich auch immer noch das Premiere und vorallem Dr. "Ar...loch" Kofler wirtschaftlich ersticken und zu Grunde gehen.

6. Dirty

Dirty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird wohl nur Wunschdenken bleiben :)

Hast du den selben Wunsch auch was Deutschland betrifft, weil die Regierung ******** ist? Denk mal nach.

Kofler ersetzen könnte eine Wende sein...und ich bin gottfroh das es Prem. und KDH gibt...

Noch dazu geht diese Taktik auch bei arena auf, was die Serie A und PD betrifft...kein Haar besser und ich glaube das dafür mehr Interessenten da stehn als bei Premiere und den US-Sportarten...;)

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Ich bin überzeugt von dieser Regierung, wir brauchen halt nur Geduld. Soviel dazu.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist nicht dein Ernst, oder? :eek:

9. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT zum Thema Politik:

Naja, ne mega Steuererhöhung obwohl alle sagen man sollte es besser sein lassen. Dann nicht sparen sondern die Taxes erhöhen, sehr einfallsreich!

Aber darüber aufregen bringt nix. Bisher war ich bei jeder Wahl, aber es bringt ja gar nix.

Zum Thema NFL:

Eigentlich habe ich mir geschworen wegen der 5 Euro Gebühr nichts von Arena zu abonnieren. Aber die Sehnsucht nach NFL ist zu groß und ich werde mir wahrscheinlich demnächst Tividi abonnieren. Jetzt fehlt mir nur noch ein Receiver, wobei ich da einen von Technisat favorisiere.

10. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ich bin an diesem Wochenende wie die Jungfrau zum Kind zu NASN gekommen.
    Bis auf die Bildqualität bin ich allerdings absolut begeistert vom Sender. Sehr gut gefällt mir auch, dass man die Original-Halbzeitsendung des US-TV zeigt, auch wenn es nur kleine Häppchen zwischen großen Werbeblöcken sind.

@ofriesner:
    Wenn du nur NASN willst, könnte ein CanalSat-Abo (Prepaid 245€) billiger als ein tividi-Abo sein, ich habe allerding s die genauen tividi-Konditionen nicht im Kopf. Auf jeden Fall gibt es bei CanalSat mehr Sender.