1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Und das beste Sport Programm der Welt!!!!!Das darf einfach nicht unerwähnt bleiben.:D :D :D

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Richtig, voll auf Fußball Bundesliga gesetzt und von der DFL voll über den Tisch in die Tonne gezogen worden.

Das ist das Problem wenn man sich nur auf eine Option stützt und alles andere beseite schiebt.

Die Rechnung wird Kofler anhand stetig sinkender Abozahlen langsam aber sicher präsentiert werden, vom Aktienkurs brauche ich ja gar nicht mehr zu reden, der ist ja nur noch mit dem Fernglas sichtbar.

3. Maddux

Maddux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HAllo!

ich verstähe nicht wieso premiere nicht mehr us-sport zeigen will das muß doch dennen klar sein das es so nicht weiter gehet!ich sag NASN

4. KeepRacing1988

KeepRacing1988 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin total durch einander überträgt Premiere wenigstens noch NHL von NFL geschweige ?

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Momentan hat Premiere keine Rechte - weder von der NHL oder NFL! MLB Rechte laufen mit Ende diesem Jahres aus. Nur die NBA wird aus Nordamerika noch Live übertragen, ansonsten ist Premiere auf Sublizenzen von NASN angewiesen!

6. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na dann freu ich mich doch noch mehr, das ich ab 1. Oktober NASN über EWT habe...:D

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bin ich froh das ich NASN sehen kann.Wieder einmal stellt sich Premiere ein Bein.Und es wird bei NASN nicht bei jeder Unterbrechung Werbung gezeigt,sondern richtig gute Analysen(Troy Aikman)gezeigt.

8. supafly03

supafly03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, ob ich den Pausen nun Werbung oder Günny Zapfs Football Erläuterung bestaunen kann, ist doch nicht wirklich erheblich. :rolleyes:
    Hauptsache man bekommt ordentlich was für sein Geld geboten, so wie es bei NASN der Fall ist.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn die Amis in die Werbung gehen, geht auch NASN in die Werbung! Genauso hat es Premiere gemacht! Da gibt es nun wirklich keinen Unterschied!

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN hat Troy Aikman von Fox abgeworben? Die sind ja noch reicher, als ich dachte! :love: