1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

auch hier mal der tipp: bei 3w.streamtvnow.tv gibt es für €3,-- pro monat fast alle nfl spiele über stream! (bildquali ist meist recht gut)

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ich komme nicht zurueck nach Deutschland. Warum empfange ich wohl Channel 5 ueber die Hausantenne ;)

Danke, den Spass werde ich haben.

Mit Viel Glueck gehts in Raymond James Stadion: Bucs gegn Panthers. Gebucht ist auf Jeden Fall Golden Knights gg Uni of Southern Miss (Brett Favres Uni) im Citrus Bowl, Orlando :winken:

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spielt jemand von euch NFL Fantasy? Wenn ja dann hätte ich mal ne Frage.

Wie geht das mit dem Lineup? Gestern war ja bereits ein Spiel, deshalb kann man doch trotzdem das Lineup noch änder ohne 0 Punkte zu bekommen oder? Wenn ich jetzt ein Spieler der Sonntag spielt gegen einen der auch Sonntag spielt austausche dürfte das doch gehen oder? Oder muss vor dem ersten Spiel alle fix sein?

4. Maddux

Maddux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!:winken:

glaubt von euch noch einer das premiere NFL zeigt??
    wenn mann anruft heist es entweder mit sicher nicht mehr diese saison,adersmall heist es wieder wir sind noch beimverhandeln wenn mann wieder anruft heist es ja premiere hat die NFL aber es ist nicht ganz sicher ab wann da soll mann sich auskennen!!:confused:

5. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was hat dies mit NFL auf Premiere zu tun?
    Sich erst über solche Beiträge aufregen, dann aber selber welche schreiben :rolleyes:

(zu deinem Problem: kommt auf die Engine bzw. Einstellungen an. Eine allgemeingültige Aussage kann man nicht machen. Und wenn Du jetzt noch Änderungen vornehmen kannst, dann gibt es auch keine 0 Punkte)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006
  6. zusel

zusel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab NASN und (NOCH) Premiere... allein schon deswegen würde ich mich sehr über Sublizenzen freuen weil ich dann am Sonntag die Wahl zwischen Spielen hätte. Das ist echt angenehm wenn man auch noch sehen könnte was einen mehr interessiert :D

Aber Hoffnung hab ich eigentlich keine mehr dass es dazu kommt.

zusel

7. sp!k3

sp!k3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte gestern nochmal Telefonat mit der Hotline - hatte wegen eines anderen Problems angerufen, und mich (schweren Herzens) auf "freundlich" gestellt! :(
    Der Mitarbeiter war überraschenderweise auch freundlich, wusste eigentlich schon bescheid, hat trotzdem nochmal nach Info gekuckt und dann gemeint dass es dieses Jahr kein NFL gibt!
    Er hat dann zwar mit dem "es könnte nochmal verhandelt werden" angefangen, mir aber zwischen den Zeilen gesagt, dass das nix mehr wird!
    Klang so, als sei die "offizielle Pommesbuden Version" dass noch verhandelt wird, und die HotlineMitarbeiter dass so weitergeben müssen, aber dass das nix mehr wird!
    Naja, Kündigung ist raus - nächstes Jahr dann Arena (NASN) und diese Saison noch über den TVUPlayer... *seufz*

8. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ich hab mich nun auf Grund des neuen Preises zu 2 Jahren verpflichtet inkl neuen Receiver.

Der hat immerhin nen CI Schacht fuer NASN.

Der Preis 34.90 Euro ist ja eigentlich ok fuers 5er Paket....

Leider muss dann nun Arena herhalten, bzw TIVIDI!

Markus

9. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Deutschland ist man mit NASN aber auch schon sehr, sehr nahe am Paradies....

10. headbanger

headbanger Guest

Naja Markus,ist zwar etwas teuer aber NASN ist das Paradies für US-Sport Fans.Diese Woche gab es 6 NFL Spiele Live.Nächstes WE gibt es Samstag 3 mal College Football Live und Sonntag 3 mal NFL + MNF Montag nacht.Was willst du mehr.:winken: