1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

    Mal langsam, da hat nur jemand seinen Frust abgebaut; und ich kann's sogar nachvollziehen. Und der Spruch "kündige einfach" ist einfach ignorant. Nicht umsonst ist das Forum voll mit Threads über die Kündigungsproblematik bei Premiere.

    Vielleicht lässt Du Dich zukünftig einfach auch weniger "gehen" über das "Gehen lassen" anderer.;)
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Ist alles irgendwie ein Deja vu. Haben einige hier bereits letzte Saison mitgemacht mit dem Unterschied, dass die Sat-Seher nur über Feedhunting an Übertragungen herankamen ansonsten blieb der Bildschirm schwarz. Dieses Jahr ist es Dank NASN und arena möglich über die Astra19,2° Position NFL zu schauen.
    Ich vermute mal besser als letztes Jahr wird es eh nicht werden bei Premiere und das sind mir definitiv zuwenig Übertragungen.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL auf Premiere??

    Ist nur halt ein Problem fuer Leute die bei P nicht raus kommen und sich den anderen Saftladen nicht antun wollen.

    Ich komm ganz gut ohne BuLi aus von daher: 30 Euronen fuer NASN? Ne, muss man halt die Kirche im Dorf lassen.

    Channel5 zeigt MNF, immerhin ein Spiel...
     
  4. sp!k3

    sp!k3 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL auf Premiere??

    @MIC2904: Seh ich genauso - Hab in nem anderem Post schon rumgejammert und zusammengerechnet, dass mich dieses Jahr die NFL (da ich aus dem P-Vertrag nich rauskomme) mit Hardwarekosten über 600€ kosten würde^^

    aber wie is datt mit channel5? sry dass ich vielleicht nicht alle seiten in allen posts gelesen hab, aber wo finde ich da infos? Gibts den channel auf Astra? Oder auch nur in irgendeinem Paket? *nichthauenbitte* :)
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL auf Premiere??

    Channel 5 bekommt ihr ueber Astra 28'2, ich bekomme es ueber die Zimmerantenne :D

    Ich weiss aber nicht ob es verschluesselt ist.
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Ich zahle nur 15,- € im Monat bei arena und schließe nie einen Vertrag über 24 Monate ab.
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL auf Premiere??

    Wahrscheinlich ueber Kabel :winken:
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NFL auf Premiere??


    Auch da kostet es keine 30 Euro!Ist eher noch billiger!:winken:
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL auf Premiere??

    Ach stimmt , jetzt sehe ich es. 9,90 plus 5 Euro Strafgebuehr.

    na ja, hab aber nur nen P. Receiver :rolleyes:

    Und umruesten hab ich keinen Nerv zu. Geht in 2 Wochen eh erstmal in den Urlaub, nach Florida :winken:

    Vielleicht danach :D
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Na dann bist du erstmal im Paradies, was die NFL-Übertragungen angeht.

    Bin mal gespannt wie dann der Entzug sein wird, wenn du wieder in Deutschland bist.

    Übrigens, ich hoffe dir wird kein Hurrican über den Weg laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2006