1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Auch wenn mir das egal ist, könnte es dennoch in einigen Wochen noch Sublizenzen geben, denn im letzten Jahr war es im Prinzip genauso...
    Auch wenn es nicht wahrscheinlich, würde ich das momentan noch nicht ganz ausschließen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

SO ein Bloedsinn. Da ist doch heute wieder ne Standart-Mail rum gegangen. Die hat ausgesagt, das Premiere keine Rechte hat....

Die haben sie seit einem Jahr nicht mehr :eek:

Ich setz dem ganzen n och Eines auf:

Hab bei P angerufen und der Mitarbeiter hat mir gesagt, das man die Info heute vormittag bekommen hat, das man immer noch dran arbeitet. Bin mal gespannt. Auch wenn es nervt, aber das spekulieren bringt doch nichts... wir muessen einfach warten.

3. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)

also DAS hatte ich heute in meinem mail-account, nachdem ich vor einer woche nachgefragt habe, was denn mit premiere und NFL ist:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der Menge an Anfragen bezüglich der NFL komme ich leider nicht dazu, jedem von ihnen eine individuelle Antwort zu schicken. Bei denen, deren Antwort etwas länger hat auf sich warten lassen, kann ich nur um Verständnis bitten, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber erst heute hat sich definitiv entschieden, wie es mit der NFL auf Premiere aussieht: Derzeit besitzt Premiere leider keine Senderechte für die Spiele der National Football League (NFL). Das bedauern wir mit Hinblick auf die starke Football-Fangemeinde sehr. Wir bemühen uns aber weiterhin, unseren Abonnenten Begegnungen aus der NFL zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schillinger
    Leiter Premiere Sport-PR

Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

mailto:frank.schillinger@premiere.de
    www.premiere.de

Weltklasse-Fußball bei Premiere
    Alle Spiele der Champions League live und noch exklusiver -
    dazu die Premiere Euroliga, UEFA Cup und UEFA Super Cup!

-----------------------------------------------------------------------------------

unfassbar!!!

bei jedem halbwegs funktionierenden unternehmen wären loser wie der herr kofler bereits im vorzeitigen ruhestand.... bei den ganzen negativ-meldungen.... aber irgendwie scheinen immer noch alle zu glauben, dass herr kofler noch den dicken hammer in seiner pipeline hat....

.... wird man wohl nie erfahren, denn so wie das jetzt alles aussieht, ist premiere der klassische übernahmekandidat... oder, wenn das marode unternehmen keiner mehr haben will... es in kürze schlicht insolvent ist!

... und das ist gut so!!

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein echt "reichhaltiges" US Sport Angebot was Premiere mit NBA und MLB bietet. Wahnsinn. :D

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem wenn man bedenkt, dass dort bald nur noch die NBA steht! :D

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da steht ja nun auch: "Das Beste aus der Welt des Sports" ... Stand da nicht mal: "Das beste Sportfernsehen der Welt" ?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, ohne die höchste nationale Fußball-Liga und die "Greatest Show on Earth" konnte man den letzteren Titel wohl nicht mehr rechtfertigen... :rolleyes:

8. Kalysaan

Kalysaan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmmm, sehr interessent, zu sehen, wie jemand nur wegen einiger Sportrechtverluste sich so gehen läßt!
    Hey Mann, es geht hier nur um's Fernsehen, nicht um Nahrung oder was Du sonst noch so zum Leben brauchst. Komm mal wieder runter. Die Jungs machen das bestimmt nich mit absicht, oder was denkst Du?!

Sicherlich isses echt schade, daß NFL nich mehr auf Premiere kommt, aber wenn Du damit ein Problem hast, kündige einfach. Aber so'n Statement...*kopfschüttel*

Ach ja, und ich arbeite nich für Premiere, aber sowas is echt traurig, wenn sich jemand so gehen läßt! :(

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Na ja, bei P heisst es immernoch man verhandelt. Das man den Opener nicht zeigt war ja klar.

10. Seble13

Seble13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also dieses Statement zu diesem Zeitpunkt is schon ne Frechheit:wüt:
    Premiere Kunden zahle ne Menge Geld und müssen zusehen wie das Sportangebot immer mehr verkleinert wird, ist doch logisch das da Ärger aufkommt.
    Da hat man doch das Recht sich über die Inkompetenz bei Premiere aufzuregen. Und wenn das kündigen des Vertrags so einfach wäre hätten es bestimmt schon viele Kunden getan, du Klug******er.