1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

    Hallo, wollte nur mal den neuesten Kentniss Stand weitergeben in Sachen NFL auf Premiere.

    Habe heute mirgen mir Premiere telefoniert (nicht die Hotline, die wissen ja meistens eh nix), sondern mit Frau Ehmann von der Sport PR Abteilung in München.
    Sie sagte folgendes:
    Bis jetzt wird kein NFL auf Premiere laufen, allerdings sei man noch in Verhandlungen.
    Gerne würd man ab morgen (Saison Start) senden, aber es kann wie im lezten Jahr noch einige Wochen dauern.

    Genaueres war nicht rauszu bekommen.

    Blöd für mich, da ich mir eigentlich NASN hohlen wollte.
    Dann aber festgestellt habe das über unsere "Gemeinschafts Anlage" (Wohne in einem Hochhaus mit mehr als 100 Parteien) kein ARENA oder Tividi zu empfangen ist und für eine Partei wird auch an der Antenne nix gemacht. Zack bin ich gelackt.... !!!

    Hoffe jetzt auf Premiere um doch noch meinen geliebten Football sehen zu können.
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
  4. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL auf Premiere??

    mit 9,99 mtl. ??
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL auf Premiere??

    Genau, deshalb hab ich ja gefragt. Alle Daten sehen ziemlich aktuell aus. 9.99 Euro, Buli ueber IPTV und KDG.

    Irgendwie komisch...
     
  6. miami

    miami Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL auf Premiere??

    mic, dein Wort in Gottes Ohr! Ein Hoffnungsschimmer für uns Ösis!
    :cool:
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??

    Ich denke, wenn es was offizieles gäbe, dann hätte man es bereits auf den diversen HPs veröffentlicht. Fakt ist, dass Premiere mometan nur Rechte an der NBA hat.

    Was Sublizenzen angeht, ist alles offen.
     
  8. TheGame83

    TheGame83 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NFL auf Premiere??

    Nein, da bei diesem Beitrag bereits nicht mehr von der Fussball Bundesliga (muss man auf Premiere Fussball klicken) gesprochen wird. Aber was mich stutzig macht selbst die NHL steht nicht mehr drin, wirds vllt. doch gezeigt? denn so alt ist diese Seite nicht!!!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NFL auf Premiere??

    Wie siehts mit der Bildqualität derzeit bei NASN aus?
    Vielleicht kann da ja morgen mal jemand drüber berichten!
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf Premiere??


    Die Bildqualität hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert und erreicht jetzt schon oft das Premiereniveau.

    Ausreisser nach unten gibt es leider auch manchmal, aber da kann es auch an der schlechten Quali des US-Senders liegen.