1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Ich hab eben nochmal die Hotline angerufen und jetzt wurde mir gesagt das immer noch verhandelt wird und wenn überhaupt die NFL nur ganz kurzfristig ins Programm käme.
    Also alles wie gehabt bei Premiere,mal hü,mal hott!:winken:

2. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich gleich anrufen würde und der WM im Sackhüpfen frage, bekäme ich wahrscheinlich einen Sendetermin am Sonntag genannt. Es gibt halt 3 Typen von Hotlinern. Die einen lügen dir einfach vorn Kopf in der Hoffnung einen Kunden zu gewinnen bzw. einen alten zu halten. Typ 2 bemüht sich um ne Antwort, für dessen Wahrheitsgehalt er aber nichts kann. Typ 3 hat einfach von nix ne Ahnung und verwechselt gerne NFL und NBA.
    Ich hoffe stark das Premiere NFL-Rechte erhält, denn in Verbindung mit NASN ist das das non plus ultra für NFL-Fans.

3. Greene&White

Greene&White Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so weit ich das verstanden habe, besteht die einzige Möglichkeit, für einen österreichischen User, Geld auf das PayPal-Konto zu transferieren, darin, dass er über eine Kreditkarte verfügt..andere Zahlungsmöglichkeiten werden von PayPal nicht akzeptiert..oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden :confused:

4. headbanger

headbanger Guest

Das weiss ich nicht.Aber wenn man in Deutschland Geld an Paypal überweisen kann,müsste das doch eigentlich aus Österreich auch möglich sein.

5. Greene&White

Greene&White Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn ich auf "Geld einzahlen" klicke, sieht es leider folgendermaßen aus..

"Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
    PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Guthaben. "
    deshalb nochmal die Bitte, dass irgendjemand, der zB über ein PayPal-Guthaben verfügt, mir das Geld auf meinen Account überweist..
    (wie gesagt, Bezahlung selbstverständlich im Vorhinein + Provision für eure Bemühungen) .. ich wär euch unglaublich dankbar :)

6. headbanger

headbanger Guest

Wieso besorgst du dir nicht einfach NASN über jemanden in Deutschland.Oder hast du Kabel und keine Möglichkeit eine Satschüssel aufzustellen.Solange du einen Balkon oder ne Terasse Richtung Süden hast und die Bausubstanz nicht beschädigst,steht dem aufstellen einer Satschüssel nichts im wege.:winken:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist natürlich eine sehr viel weniger aufwendige Lösung... :rolleyes:

8. headbanger

headbanger Guest

Aber bestimmt mit wesentlich besserer Bildqualität!:winken:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er fragt aber nach einer Lösung, die 3 € im Monat kostet und nicht mehrere hundert insgesamt... Zudem musste erstmal einen bekannten in Deutschland haben... Und wenn er den hätte, wäre sein Problem ja eigentlich schon gelöst...

10. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

also ich stelle mich als bekannter in deutschland zur verfügung.
    wenn jemand in good old austria ein tividi abo mit nasn haben möchte... einfach mal bei mir melden.