1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. Greene&White

Greene&White Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    eine großes Anliegen..

hallo..

gibt es zufällig einige StreamTV-User hier im Forum?..wenn ja, würd ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte..

ich besitze leider keine Kreditkarte..wäre also toll, wenn sich jemand bereit erklären würde, Geld für mich an StreamTV zu schicken, damit ich auch ein wenig NFL-Luft schnuppern kann..(natürlich gegen Bezahlung im Vorhinein + Provision)

bitte meldet euch..danke

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eine großes Anliegen..

Du brauchst dort keine Kreditkarte. Einfach PayPal nutzen. Wenn du da noch nicht angemeldet bist -> www.paypal.de ... das kann sich jeder einrichten und ist übrigens kostenlos.

3. Greene&White

Greene&White Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL auf Premiere??

aber um Geld auf das PayPal-Konto zu übertragen ist ebenfalls eine Kreditkarte notwendig..
    Bankeinzug ist zumindest von einem österreichischen Konto nicht möglich

4. headbanger

headbanger Guest

Aber du kannst denen Geld überweisen,in der höhe die für dein Stream.Tv notwendig ist.

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig.
    Die NFL beginnt auch erst am Donnerstag, damit ist noch genug Zeit das die Überweisung rechtzeitig da ist.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Kommentiert wird das "Vergnügen" von unserem "Experten" Mr.Intercääpschion Günther Zapf![/quote]

:wüt: Hey, auf den Günther lass ich nichts kommen, er hat eine sehr angeneheme Kommentatoren Stimme und erklärt das Spiel auch für Neueinsteiger recht ordentlich (ich kanns beurteilen, da ich jede Saion neue Football Junger in meinem Wohnzimmer begrüße)

Zu der Info das Premiere NFL doch noch zeigt (was ich ja sehr hoffe:):))
    passen würde es ja zu Premiere, immer auf den letzten Drücker.

Was aber mal wieder bestätigen würde was ich immer sage: NICHT GLEICH UMSTEIGEN; ERST MAL ABWARTEN WAS PASSIERT.

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte erst dann, wenn ich einen 16:9 TV habe :D :D :D .
    Nein mal im Ernst: Ich schaue nicht viel NFL, aber ab und zu ein Spiel ist schon ganz nett. Würde mich freuen, wenns P wieder im letzten Moment schafft, sich mit der NFL zu einigen :winken: .

8. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)

Mir hat die Premiere Hotline eben gerade auch bestätigt, dass es seit gestern klar ist, dass Premiere die NFL zeigt.

Wieviele Spiele und ob schon das Starting-Game Stealers vs. Dolphins am Donnerstag gezeigt wird, wusste man nicht.

Tja... wie kompetent ist die P-Hotline?

9. headbanger

headbanger Guest

Tja,bei sagten sie gestern das es schon seit 2 Tagen klar wäre.Naja,man kennt ja Premiere!Ich glaub erst an NFL auf Premiere wenn ich das erste Ei durch's Sportportal fliegen sehe.:winken:

10. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal so, mal so wie bei jeder Hotline.
    Aber ich denke mal, dass sich sowas kein Hotliner einfach so erfindet.......