1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

An Pressemitteilungen hält man sich ja auch nicht mehr. Schriftlich ist da auch noch kein wirklicher Grund, daran zu glauben.

Erst, wenn es im Sportportal steht, und es auch übertragen wird, kann man sich sicher sein...

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Erst wenn der erste Touchdown fällt ist man sicher, ich errinerer mich noch daran, DEL, die ganze zeit geworben im Programm und dann kurzfristig gestrichen

3. headbanger

headbanger Guest

Mir wurde heute von der Hotline auch mitgeteilt das es weiter NFL auf Premiere gibt.Auf Nachfrage wurde mir gesagt das dies seit 2 Tagen feststehe und auch so an die Kunden weitergegeben werden soll.
    Tja,schaun mer mal!Ich glaub erst dran wenn das erste Ei übers Sportportal fliegt:D !

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ab Woche 24, Live und Exklusiv sehen Sie, die Premiere Abonnenten, TO, Shaun Alexander und Co. beim Urlaub machen auf der Golfrange! :D

Kommentiert wird das "Vergnügen" von unserem "Experten" Mr.Intercääpschion Günther Zapf!

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Zusammen mit *Mister GOLF* "Knaus"!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

sorry headbanger, aber was die Hotline sagt stimmt meistens nicht, wir glauben es erst wenn wir den ersten Tochdown live auf Premiere sehen vbmenu_register("postmenu_1585361", true);

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum solange warten? Der erste Kick Off würde mir schon als Beweis reichen...

8. brunch

brunch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1. Warum sollte NASN Sublizenzen an Premiere abgeben? Letztes Jahr machte das noch Sinn wegen der Verbreitung über Satellit! Dieses Jahr gibt es Arena!;)
    2. Die Premiere Hotline kann man sowieso vergessen, die würden bei jeder Sportart, die man nennt, sagen: " Wir bemühen uns und es sieht sehr gut aus!" Auf den Trick bin ich auch schon mal reingefallen. :wüt:
    3. Das einzige, was Premiere zur Zeit anbieten könnte, wäre die NFL in HD, da NASN, das vorerst wohl nicht machen kann. Aber dann müsste man die 80. Wiederholung der Fussball-WM unterbrechen. Ich glaube, da würden sich aber einige aufregen. :D

9. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese ganzen Spekulationen ob und wann PREMIERE (Sub-)Lizenzen bekommt zeigt doch eins ganz offensichtlich:

Dieser Sender ist einfach zu dämlich sich rechtzeitig um Rechte zu bemühen. Die PREMIERE-Abonnenten (ich bin glücklicher Ex-PREMIERE und aktueller Arena/NASN-Kunde) warten jedes Jahr bis kurz vor (oder besser nach) dem Season-Opener auf Informationen über den Umfang der Berichterstattung.

10. headbanger

headbanger Guest

Ich schrieb doch selber das ich auch erst dran glaube wenn das erste Ei durch's Sportportal fliegt.:winken: