1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mueckenfreund, 9. August 2006.

1. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL auf Premiere??

Ich hab ja auch KDH wegen der NFL aber ich bin bis jetzt immer froh gewesen wenn Premiere paralell übertragen hat. Der Unterschied ist echt krass. Auf meinem Bemer 220 cm Diagonale war die Premiere Buli Übtragung schon über der Schmerzgrenze aber NASN geht gar nicht. Auch auf dem 50 Zoll Sony Rückpro macht es keinen Spaß. Das dumme ist man hat keine Alternative. Und ich stell nicht zur NFL meine altes Röhrengerät auf. Noch ein schönes BSP war ja auch das 24 Stunden Rennen von Le Means. Hier wars ja auch leider so das NASN die ganzen Quali Rennen übertragen hat. Aber das
    Rennen hab ich mir trotz der dummen Moderatoren alleine wegen dem Bild auf Premiere angeschaut.

Darum hoff ich das Premiere so viel wie möglich bekommt. Jedes Spiel das auf Premiere kommt, erspart mir viele Nerven.

2. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die bildqualität muss wirklich beschissen bei dir sein, wenn du die le mans-quali auf NASN gesehen hast. :D

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So schlecht ist das Bild auf NASN auch nun wieder nicht. Bei manchen Übertragungen ist das Bild wirklich gut. Aber NASN hat versprochen die Bildqualität so schnell wie möglich zu verbessern. Das wird schon noch.

4. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OHH stimmt das kam ja auf Motors :eek: Aber Motors ist von der Bildqualli keinen deut besser als NASN ;)

@ Klabautermann

hoffen wirs.

5. Maddux

Maddux Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

glaubt noch jemand drann das premiere NFL zeigt und die NHL ,NBA wie die letzten jahre oder wird das nichts mehr mit us-sport auf premiere!!!:eek:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

NFL nein NBA ja

7. TheGame83

TheGame83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich wüsche mir NFL als auch NBA.

Zu NFL: Ich hoffe ja das Premiere wieder Sublizenzen von NASN erhält, aber naja die Chancen stehen eher schlecht. Ich hoffe echt das es klappt.

Zu NBA: erstmal abwarten ob sich NASNE die Exclusiv-Rechte sichert, dann kann man mehr sagen.

8. Kepler

Kepler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir wurde von Premiere, während eines Gesprächs über eine Vertragsverlängerung(25.8.) gesagt, daß Premiere die NFL ganz sicher übertragen wird. Die Mitarbeiter der Hotline wurden angewiesen, dies bei entsprechender Nachfrage der Kunden zu sagen.
    Ich mag es noch nicht so recht glauben, da auf der Homepage noch kein entsprechender Hinweis zu finden ist.

9. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab welchem Spieltag dieses Jahr? :D

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind Äußerungen um Abos loszuwerden. Erst wenn Sie es dir schriftlich geben könnte man anfangen dran zu glauben.