1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf NASN UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL auf NASN UK

Danke!:love:

2. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Deine Meinung, die ich akzeptiere. Aber was ist die Alternative für einen US-Sports-Fan? Und wenn ich wählen könnte? Ich hätte gerne selber die Entscheidung eine 2-Stunden-, oder besser 6-Stunden-Pre-Game-Show in England zu sehen, oder nicht!

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Klar. Ich betonte ja "für mich". Was die langen Shows angeht habe ich nur versucht dir wiederzuspiegeln wie es in den USA ist. Die "Oscars" guckt in den USA auch kaum jemand voll, sondern schaltet eher zu. So verhält es sich auch bei den langen Pregame Shows von zwei Stunden.

CableDX

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich schon verstanden; aber in D habe ich keine PreGameShow gesehen, denke nur an die unsägliche ARD. Aber in E gab es NASN und danach Sky. Das waren insgesamt ca. 12 Std. Coverage. Ich möchte ja nur die Wahl haben, dies ist mein Thema. Wer es nicht möchte, kann Rubi und Delling als NFL-Expertern hören:D !

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Weiss jemand etwas Neues über die Verhandlungen von NASN UK mit der NFL? Total Access ist schon lange vom Bildschirm verschwunden, verhandeln die auch mit ESPN?