1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL auf NASN UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von San Frankisco, 18. Juli 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL auf NASN UK


    Genau der Punkt warum ich meinen Vertrag auslaufen lasse. NASN UK hat zu Europe keinen Mehrwert mehr, im Gegenteil, mittlerweile denke ich würden mehr UK Version Zuschauer lieber auf die Europe Version wechseln wollen, wenn das ginge.

    Und Sky naja, ich will ja niemanden hier die Illusion des super Sky Pay TVs rauben, aber Sky hat sich seit vier Jahren nicht mehr weiter entwickelt, eher zurück. NFL Sunday Ticket, NBA League Pass alles wird von Sky geblockt nur um ihre Kanäle nicht schlechter aussehen zu lassen. Und im Serien-Vergleich läuft vieles so ziemlich gleich mit UK oder teilweise früher (trotz synchro) in Deutschland auch an, teilweise sogar im Free TV und in UK im Pay TV. OT hin oder her, dass Geld bringt es für mich nicht mehr. Der Sport ist identisch mit PREMIERE Sport, ausser bei Quali, Wildcard, Playoffs und sonstigen Endspielen gibt es feine Unterschiede.

    Ich hole mir dafür Tividi mit ARENA, habe NASN, Eurosport 2, BUNDESLIGA ein paar andere Unterhaltungsprogramme und spare gut 40-50 Euro, wenn ich ca. 25 Euro im Monat gegen ca. 80 Euro im Monat (Sky und NASN) vergleiche.


    CableDX
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf NASN UK

    Ich mache das zusätzlich, weil ich ein absoluter American Sports-Kenner und -Fan bin. Aber ganz im Ernst, die Show der NFL on Sky ist im Vergleich zu Premiere und NASN-Europe wesentlich besser. Auch Five hat ein geniales Moderatorenduo. Also versuche ich möglichst viele Spiele zu covern. Und genau das ist mein Thema. Ich wünsche mir einen Sender in D, der möglichst viel Coverage liefert. Und sorry, bisher ist GB D meilenweit voraus (schau Dir mal die letzten NBA-Finals an, dann weisst Du, was ich meine!)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL auf NASN UK

    gebe dir zum teil recht! kann die lobeshymnen auf sky auch nicht ganz verstehen (alleine schon die werbeunterbrechungen bei serien sind ein graus)

    für mich hat sky trotzdem einen ziemlichen mehrwert (ich mal halt sportarten die in deutschland/österreich nicht populär sind wie cricket, rugby, dart, gaelic football, usw)

    und gerade nasn zahlt sich für mich vor allem seit der verschmelzung mehr als aus. für € 13,-- (setanta irland) bekomme ich eine menge geboten. z,b. f1 ohne werbeunterbrechung (orf) und schumifanatiker (premiere)

    aber so sind halt die geschmäcker verschieden.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL auf NASN UK

    @san franzisko! da ja bei diesen shows die bildqualität nicht ganz so wichtig ist solltest du dir mal den sport am pc thread anschauen (espn und espn2 sind ohne probleme ein deutschland mit pc zu empfangen)
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf NASN UK

    Ja, natürlich! Ich gestehe Jedem seinen Geschmack zu. Aber bei Sky gibt es wesentlich mehr Analysen und Zwischenberichte, anstelle von albernen Erläuterungen und Musik bei Premiere. Im Ernst: für den Fachkundigen gibt es m. E. keine Alternative zu US-Sports in GB (Sprachkenntnisse vorrausgesetzt).
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf NASN UK

    Danke für den Hinweis. Da ich meistens parallel Buli schaue, ist das nicht so einfach. Konnte bisher immer die Show von ESPN auf NASN-UK aufzeichnen. Hätte ich gerne wieder.
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf NASN UK

    Kennst Du den entsprechenden Link?
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL auf NASN UK

    Ich weiss nicht ob original Network und Widescreen (und ein Spiel der Finals in HD) soviel mehr ausmachen. Ich brauche keine Halbzeitshow und Postgame Show, genauso wenig wie ich eigentlich eine zweistündige Pregame Show wie bei der NFL brauch. Es guckt sich sowieso niemand zwei Stunden eine Pregame Show in den USA an, die läuft vielleicht nebenbei aber ansonsten wird im ersten Viertel der NFL Saison draussen die Steaks umgedreht. ;)

    Mich interessiert nur die Ware in dem Fall, nämlich guter Sport für den Fan, also mich in dem Fall. Mir gefällt die ganze Art Studio zu machen bei Sky Sports nicht. Sitzen da wie (zwei) drei Hühner an einem Tisch und bewegen sich keinen Meter oder lassen sich mal was einfallen. Bei ESPN und Co. in den USA sehe ich gerne die alten Spieler die als Moderatoren im Studio mitwirken, dass hat irgendwie anderen Flavour.

    Was Sky selber angeht, zuviele Kanäle werden mir immer britischer, sehr lange Spots, Vorschauen kein knackiger einfacher Hinweis und dann weiter mit dem wesentlichen, nein da muss in der Vorschau schon die halbe Handlung rein. Und Serien? Welche Serien sind denn bei Sky weit voraus? Ausser die drittklassigen Spike TV, UPN und Co. Serien, wie Eve, Girlfriends, die Will Smith produzierte Serie, wie heisst sie gleich (auch UPN), etc. pp. ?

    Ich bin halt kosequent, wollte letztes Jahr schon auslaufen lassen weil es da schon anfing, dachte mir dann na guckste mal noch ein Jahr weiter, aber nee, dass ist es nicht mehr. Und downgraden bringt mir irgendwie auch nichts, worauf soll ich downgraden? Mir gefällt das ganze Konzept irgendwie nicht mehr. Sky One z.B. hatte mal ein kurzes hoch wo ich viel Sky One geguckt habe, aber es fiel gleich wieder in Sci-Fi One Schienen und ich bin eher der "The 4400" Typ als der extreme Sci-Fi Fan.

    Das einzige was mich wieder zurück bringen könnte ist HD wenn es mal richtig läuft bei denen. Ich gucke mir mal die Weihnachtspreise für den HDTV PDR an und dann entscheide ich.

    FIVE etc kann ich ja nach wie vor sehen dann.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL auf NASN UK

    der link zu espn2 ist im thread (ich glaube seite 538) zu finden (musst aber ppstream installiert haben dass es funktioniert)

    und espn bekommst du über tvuplayer (dort in der senderleiste leicht zu finden) dort gibt es auch noch die san franziskoversionen von cbs und abc live! (für i-tv gute qualität)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL auf NASN UK

    zumindest lief die 5. staffel der gilmore girls um 5 monate früher als in deutschland! (auf hallmark, einer meiner lieblingssender)

    auch div. krimiserien sind meist auf der sky plattform früher zu sehen!