1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL ab 2015 - Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tobang, 27. März 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2016-live-bei-prosieben-maxx.html#post7043850
     
  2. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Finde ich auch, weil SKY und Sport1+ es nicht gebacken bekommen, dass auch Kabelkunden (u.a. TeleColumbus) diesen Sender nach Monaten/ Jahren auch mal empfangen können.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Nnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn, warum nur. Hier in Wien haben wir ProSiebenMaxx nur in SD
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Leute seit doch froh, dass ihr überhaupt 2 Live Spiele kostenlos sehen dürft. Vorallem kann es jetzt ganz Europa auch sehen.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    und was soll daran für "uns" so gut sein?

    mir persönlich wäre es viel lieber die NFL würde wie bisher auf Sport1US mit 2 Spielen um 19.00 usw. wie gehabt weiter laufen, aber vielleicht kommt ja da noch was....:winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Was ist denn an einer breitflächigen FreeTV Ausstrahlung nicht gut?
     
  8. AW: NFL ab 2015 - Rechte



    Ja Ran+:D
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    in diesem Fall, für mich > das SD Bild ;):winken:

    grundsätzlich ist es aber auch so, dass in DEU/ÖST alle denken es muss alles im Free-TV kommen und zu sehen sein - ich sehe das teilweise anders aber egal, warten wir mal ab.

    Für mich als SKY Abonnent befürchte ich eben eine Verschlechterung was NFL Übertragung(en) betrifft :(
     
  10. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL ab 2015 - Rechte

    Ich sehe das wie Du. Sky hätte selber zuschlagen sollen, schon damals nach dem ESPN Ende und ein Sky Sport US starten sollen, um auch mehr exklusiv zur Vermarktung im Sportpaket zu haben.

    Oder aber, um dem ganzen etwas amerikanisches Flair zu geben ein Fox Sports. Jetzt wo Sulli weg ist, hatte ich insgeheim auf Fox Sports gehofft.
    Er hatte das ja wohl damals verhindert um Konkurrenz im eigenen Stall zu verhindern. So hat er aber die Sport1 Konkurrenz, was soll daran besser sein?! Naja jetzt ist er ja weg...