1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

    Wer kommentiert dort?
     
  2. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Steht noch nicht drin. Nur für heute Nacht 2 Uhr (Giants vs. bears) sind es Pfanner/Schenk. Da Schenk Sonntag bei bei P7Maxx ist, wird er es wohl nicht sein im zweiten Spiel, gleiches für Morawe. Bei einem der beiden gehe ich von Büchner/Berrenberg aus und dem anderen villeicht Zapf.
     
    ronnster gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Esume wird jetzt Host, wow, Morawe geht gar nicht
     
  4. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Während des PreSeason Spiels (Giants vs Bears) hat Martin Pfanner gesagt, neben dem NFL Network 24/7, den Pre Season Spielen, den Night Games dass es ein zusätzliches Sonntagsspiel gibt, (zu hören ab etwa 3:00:00). War aber nun wieder nicht ob spezifisch ein Spiel oder jeden Sonntag ein Spiel.
     
  5. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Um ein Uhr heute Nacht kann man über die Webseite der Patriots von Markus Kuhn und Sebastian Vollmer kommentiert das Spiel der Patriots gegen die Lions sehen: Jetzt die Patriots im Live-Stream verfolgen

    DAZN zeigt heute Nacht Chiefs @ Seahawks um 02:00 Uhr (kommentiert von Markus Krawinkel und Ingo Seibert)

    Und am Sonntag um 2 Uhr bei Chargers @ Rams ist Günther Zapf Kommentator.

    Wie schon vermutet um 19 Uhr Bears @ Titans Florian Berrenberg, aber mit Konstantin Plettner.
    Und um 22 Uhr Bengals @ Redskins mit Günther Zapf und Ingo Seibert.
     
    Yappa gefällt das.
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ist das ein Tippfehler, wurden schon zwei andere Spiele kommentiert oder bezieht sich die "vier" auf die Kommentatoren (zwei nicht genannte Reporter + zwei Ex-Spieler)?
     
  7. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Scheinbar unbemerkt wurden die anderen zwei PreSeason spiele auch live über die Patriotsseite ausgestrahlt und von beiden kommentiert.
    ( Kuhn und Vollmer kommentieren Pats-Spiele )
     
    Yappa gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Da gilt für alle Partien der Preseason. Wurde doch vor ca. einer Woche u.a. auf Twitter und auf Spox angekündigt.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sogar vor 2 Wochen wurde gesagt, dass alle PreSeason Games der Patriots mit den 2 dt. als Kommentatoren im Livestream auf der Website zu sehen gibt.
    Bild war heute Nacht grottig, aber besser als nichts
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Wenn das auch hier schon vorher gepostet wurde, habe ich es übersehen. Andere Seiten in Sachen NFL im TV verfolge ich derzeit nicht.
    Aber nicht dramatisch, denn eigentlich reicht mir an Preseason Games das, was im dt. TV zu sehen ist.