1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    8.572
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Leider nicht. Habe auch noch keine Antwort von der Beta bekommen.
     
  2. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte nochmal ne Frage zu den ran Livestreams. Ist euch auch aufgefallen dass diese seit diesem Jahr nicht mehr in HD sind? Hat jemand dazu schon ein Statement von P7S1 gehört?

    Wäre echt schade wenn ran NFL Übertragungen nur noch Pixelbrei sind
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja ich, denn in Österreich sind die NFL Livestream Spiele bei ran.de seit ca. Oktober 2016 nicht mehr in 720p gesendet worden.
    Kurzum, ich hab dann aufgegeben weil sie behauptet haben nie in 720p gesendet zu haben und alle Beweise die ich ihnen geliefert habe stimmen nicht etc. etc. etc.
    Was soll man da nur sagen?
     
  4. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.989
    Zustimmungen:
    2.579
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hm, ist schon seltsam. Anscheinend wissen die selber noch nicht mal was sie machen. Im Zuge der Streamumstellung auf dash haben sie es wohl auch in DE runtergeschraubt. Kann ich schwer nachvollziehen. Bleibt zu hoffen, dass die das wieder umstellen, wenn sich die ran NFL Community großflächig beschwert
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird taktik sein, HD als Web Stream for Free, während es über die normalen Verbreitungswege verschlüsselt ist macht keinen Sinn.
     
  7. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja,es lief ja die ganze Zeit in hd. Vergleichbar mit TV Bild war das ja aber auch nicht, allein schon wegen fehlenden 50fps
     
  8. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein, dass sie das zweite Monday Night Game in Woche 1 meinen?
     
  9. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier die Kommentatoren für nächsten Sonntag: (Preseason Woche 3)

    19:00Uhr: Titans@Bears (Esume/Schenk)
    22:25Uhr: Redskins@Bengals (Morawe/Motzkus)

    Dazu gibt es bereits ab 17:30Uhr ein Spezial (Esume trifft Edebali) und die regulären Vorberichte #ranNFLsüchtig bereits ab 18:00Uhr.
     
  10. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beide spiele parallel auch via DAZN (falls sich jemand an Schenk oder Morawe stört).